Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Elvital Anti-Schuppen Beauty-Shampoo von L’ORÉAL PARiS

Elvital Anti-Schuppen Beauty-Shampoo für unterschiedliche Haartypen.

Anzeige

ELVITAL ANTI-SCHUPPEN
Schuppen sind nicht nur ein Männerproblem. Auch 36 % der Frauen sagen, sie leiden sehr häufig an Schuppen. Hierbei entscheiden sich Frauen oft zwischen Anti-Schuppen-Wirkung & Beauty-Pflege. Dies müssen sie jetzt nicht mehr, denn jetzt haben die Labors von L’OREAL PARIS vier Anti-Schuppen Beauty-Shampoos für verschiedene Haartypen entwickelt. Sie bekämpfen in erster Linie Schuppen, sind aber darüber hinaus optimal auf die Pflege der verschiedenen Haartypen abgestimmt. Denn trocken-strapaziertes (Anti-Haarbruch), langes, leicht nachfettendes (Nutri-Gloss), coloriertes (Color-Glanz) oder devitalisiertes Haar (Reparatur & Fülle 5) hat unterschiedliche Bedürfnisse und benötigt darauf abgestimmte Pflege.


Woher kommen Schuppen?

Die Ursache für Schuppen ist ein völlig natürliches Phänomen der Kopfhaut, das durch bestimmte Faktoren verstärkt wird. Unsere Kopfhautzellen werden wie alle anderen Hautzellen zyklisch erneuert. Abgestorbene Zellen lösen sich ab und machen Platz für neue. Ein Überschuss des Mikroorganismus mit dem Namen „Malassezia ovalis“, der auf der Kopfhaut vorkommt, kann diesen natürlichen Erneuerungszyklus der Kopfhaut stören und zu einem übermäßigen und sichtbaren Abschuppen der Haut führen. Das sind die Schuppen. Sehr oft geht diese übermäßige Schuppenbildung mit einem Juckreiz einher, was die Schuppen noch unangenehmer und lästiger macht.

Die Lösung: ELVITAL Beauty-Shampoos mit Zink-Pyrithion
Der bewährte Anti-Schuppen-Wirkstoff Zink-Pyrithion beseitigt Schuppen direkt ab der ersten Anwendung und bringt die Kopfhaut nachhaltig ins Gleichgewicht. Die innovative Formel eliminiert selbst hartnäckige Schuppen und lindert den Juckreiz augenblicklich. Gleichzeitig ist die Formel sanft zum Haar und für die tägliche Anwendung geeignet. Die Wirkung hält bis zu vier Wochen nach Ende der vierwö­chigen Behandlung an und die Kopfhaut wird von den Schuppen befreit. Das Haar erhält eine gesunde, glänzende Ausstrahlung!

Die verschiedenen ELVITAL ANTI-SCHUPPEN Beauty-Shampoos enthalten alle Zink­Pyrithion und sorgen für schuppenfreies Haar. Je nach Haartyp und verwendetem Shampoo werden zudem folgende Probleme gelöst:

ELVITAL Anti-Schuppen Anti-Haarbruch für trockenes, strapaziertes Haar
Der stark reparierende Wirkstoff Aufbau Ceramid baut das Haar in der Tiefe wieder auf und wirkt gezielt an den strapazierten Stellen. Die Haaroberfläche wird intensiv geglättet und gepflegt.

ELVITAL Anti-Schuppen Color-Glanz für coloriertes oder gesträhntes Haar
Nutri-Aktiv Pflegewirkstoffe und ein besonderer UV-Filter umhüllen das Haar, ohne es zu beschweren. So wird es nachhaltig vor aggressiven Umwelteinflüssen geschützt und die Coloration bleibt auch bei täglichem Haare waschen jederzeit farbbrillant.
ELVITAL

ELVITAL Anti-Schuppen Nutri-Gloss für langes, leicht nachfettendes Haar
Die Formel mit Perlen-Protein stärkt den Glanz und die Widerstandskraft des Haares und ist reich an pflegenden und Energie spendenden Elementen. Die Haar-Oberfläche wird sofort geglättet und kann so das Licht besser einfangen.

ELVITAL Anti-Schuppen Reparatur & Fülle für devitalisiertes Haar
Ceramid und Pro-Keratin geben dem Haar Widerstandskraft, Glanz und Geschmeidigkeit zurück, ohne zu beschweren. Das Haar wird in seiner Struktur gestärkt und intensiv repariert, so dass es seine Fülle und Vitalität wieder findet.

Die neuen ELVITAL Beauty-Shampoos geben der Kopfhaut ein angenehmes Gefühl. Ab der ersten Anwendung spürt man den Unterschied und erfährt das Wohlgefühl einer gesunden Kopfhaut und gesunder Haare, die lang anhaltend Strahlen und voller Energie stecken.

Bei regelmäßiger Anwendung wird das Haar von Juckreiz und Schuppen befreit, so dass seine Schönheit und das persönliche Wohlbefinden zurückkehren.

Das Haar ist sauber, fühlt sich gesund und gepflegt an und ist befreit von Schuppen.

Die ELVITAL Beauty-Shampoos sind ab Januar 2010 jeweils zum Preis von 3,30 Euro in Drogerien, Parfümerien, Verbrauchermärkten, Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Mehr Informationen auf www.loreal-paris.de.

Quelle (Fotos&Text): L’Oréal Paris

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Februar 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 9822 mal gelesen.

Eine Antwort zu “Elvital Anti-Schuppen Beauty-Shampoo von L’ORÉAL PARiS”

  1. AnnDee

    Das Beauty-Shampoo finde ich ja echt übel – ich durfte das testen, aber meine Kopfhaut juckt davon so ungemein! Echt schade eigentlich, weil ich den Duft und so echt toll fand.

    Auf meinem Blog gibts übrigens ein Review dazu: http://anndeelicious.blogspot.com/2010/02/review-elvital-anti-schuppen-nutri.html

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige