ISANA HAIR Anti Schuppen Shampoo

Ein Shampoo, welches bei mir NICHT gegen Schuppen hilft, wodurch meine Kopfhaut aber nicht juckt.

Heute habe ich für euch das „ISANA HAIR Anti Schuppen Shampoo“.
Für 400ml habe ich günstige 0,65€ bezahlt. Außerdem ist das Shampoo silikon- & parabelfrei.

* Verpackung *
Die Verpackung ist mintgrün und auf der Vorderseite sind eine blonde Frau und ein dunkelhaariger Mann abgebildet. Auf der Rückseite stehen Produktdetails.

* Herstellerversprechen *
„ANTI SCHUPPEN SHAMPOO – ISANA Shampoos basieren auf einer sorgfältig ausgesuchten Kombination hochwertiger Substanzen, die dem Haar die Pflege geben, die es benötigt. Wertvolles Panthenol und Vitamin B3 wirken auf das Haar ein und unterstützen die Revitalisierung und Widerstandsfähigkeit des Haares. BEFREIT VON SCHUPPEN & BEUGT DEREN NEUBILDUNG VOR – Die sanft-reinigende Wirkkombination mit speziellem Anti-Schuppen Wirkstoff befreit sanft und schonend von Schuppen und beugt deren Neubildung vor. Das Haar erhält mehr Kraft, Glanz und Vitalität bis in die Spitzen. Beruhigende Pflegestoffe halten Ihre Kopfhaut gesund.“

* Anwendung / Ergebnis*
Als erstes öffne ich den Deckel, was einfach geht. Das Shampoo lässt sich gut dosieren. Ich nehme mir ein wenig Produkt und verteile es auf meinen Haaren. Das Shampoo schäumt gut. Es riecht für mich nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht (den Duft kann ich gar nicht definieren, ist aber auf jeden Fall frisch).Das Auswaschen geht einwandfrei. Im nassen Zustand fühlen sich meine Haare gut gereinigt an und im trockenen Zustand etwas weich. Trotzdem kann ich sie ohne Spülung nicht durchkämmen. Soweit, so gut. Am Anfang hat das Shampoo noch geholfen, aber nach einiger Zeit kamen meine Schuppen leider wieder. Zwar keine großen Schuppen, aber trotzdem störende. Ich bin nur froh, dass mein Kopf bei diesem Shampoo nicht gejuckt hat.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XOOOOgute Naßkämmbarkeit
XXOOOpflegt das Haar