Pause Bien-Être Lip Balm Coco

Heute möchte ich euch die Lippenpflege von Pause Bien-Être in der Richtung Coco vorstellen.

Allgemeine Informationen: Gekauft habe ich das Produkt bei Rossmann und es hat ca. 3€ gekostet. Enthalten sind 15ml, die man nach dem Öffnen innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen sollte.

Verpackung: Die Lippenpflege kommt in einer runden Verpackung, die in Blau gehalten ist. Rundum ist das Produkt mit den wichtigsten Informationen beschriftet worden.

Anwendung: Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Durch die kleine Verpackung ist es auch gut für unterwegs gedacht.
Man riecht wirklich, dass es nach Kokos riecht, wobei der Geruch nicht stark ist und für mich auch chemisch riecht. Nach kurzer Zeit riecht man es auf den Lippen aber nicht mehr.
Die Konsistenz ist sehr cremig und lässt sich leicht auf die Lippen auftragen.

Wenn man nur ganz wenig aufträgt, dann ist das Gefühl auch ganz gut, wenn man aber auch nur etwas mehr nimmt, dann ist das ein sehr komisches Gefühl und fühlt sich für mich nicht gut an. Abends habe ich den Lip Balm aber immer ganz dick aufgeschmiert, da mich da das Gefühl nicht stört.

Pflege: Meinen Lippen wurde gut Feuchtigkeit gespendet. Sie fühlten sich weich an, waren jetzt aber auch nicht super gepflegt. Wenn man kurz ein trockenes Gefühl auf den Lippen hat, ist es ganz gut, aber für eine längere und intensivere Pflege, hat das Produkt bei mir nicht so viel gebracht.

Fazit: Ich bin etwas zwiegespalten. Das Produkt hat eine mittelmäßige Pflege und auch der Geruch haut mich nicht vom Hocker. Man kann es sich zwar ansehen, ein Must-Have ist es für mich aber nicht.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft