essence nail polish remover nail hardening (strawberry + passion fruit)

Günstig, auf den Nägeln gut riechend und effektiv. Zu empfehlen!

Ich stelle euch heute den „essence nail polish remover nail hardening“ mit Erdbeer- und Passionsfruchtduft vor. Ich meine, er hätte bei 150ml ca. 0,85€ gekostet.

* Verpackung *
Der Deckel ist weiß und die Flasche ein wenig durchsichtig. Darüber ist rundum ein beerentonartiges Schild geklebt, welches auf der Vorderseite das Logo, mit einer Frau, Erdbeeren und Passionsfrüchte hat. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen und Angaben zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„besonders pflegender und speziell auf die bedürfnisse weicher Nägel abgestimmter Nagellackentferner. Hilfe die Nägel zu stärken, auch für künstliche Nägel.“ (Produktrückseite) „der essence nail hardening nagellackentferner ist speziell auf die bedürfnisse weicher und strapazierter nägel abgestimmt. die besonders pflegende rezeptur hilft die nägel zu stärken und verleiht ihnen wieder ein gesundes, kräftiges aussehen. mit verführerischem erdbeer-maracuja-duft.“ (Homepage)

* Eindruck *
Der Deckel geht leicht auf und es kommt einem der typische Nagellackentfernergeruch entgegen. Sehr unangenehm für mich. Danach mache ich Produkt auf ein Wattepad und entferne meinen Nagellack. Dies geht mit diesem Entferner sehr einfach und schnell, egal ob die Farben hell oder dunkel sind. Wenn man danach an seinen Nägeln riecht, kann man diesen wundervollen Duft von Erdbeeren und Passionsfrucht riechen. Herrlich.
Ich konnte nicht feststellen, dass er meine Nägel geschädigt oder meine Nagelhaut ausgetrocknet hat.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Nagellack sehr schnell
XXXXXentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXXtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXXXschont die Nägel

Eine Antwort zu “essence nail polish remover nail hardening (strawberry + passion fruit)”

1. Meerschweinchen

jaaa mein Lieblings Nagellackentferner (leider war er letztes Mal vergriffen und ich hab keinen 🙁 )