Dobner Kosmetik BeautyLine Deluxe Eyeshadow, Farbe: 6

Ein super Lidschatten mit toller Farbabgabe - Nachkaufprodukt! :)

Hallo Leute,
ich möchte euch heute den „BeautyLine Deluxe Eyeshadow“ in der Farbe: 6 von Dobner Kosmetik vorstellen.
Der Lidschatten ist erhältlich bei Kik für einen Preis von ca. 1,00 €. Das Produkt befindet sich in einer durchsichtigen Verpackung.

Produktinformation:
– Inhalt: 3g
– Haltbarkeit: 12 M nach Anbruch dieses Produktes
– Produkttyp: Lidschatten
– Farbe: Grün

Das Produkt kann entweder mit den Fingern auf die Augenlider aufgetragen werden (dann verschmilzt der Grünton mit dem Hautton) oder mit einem Lidschattenpinsel.

Persönliche Erfahrungen:
Ich persönliche habe grün/blaue Augen (mehr grün) und finde, dass das Produkt sehr gut zu diesen passt. Die Anwendung ist sehr einfach, denn der Lidschatten lässt sich ohne Probleme auf die Augenlider auftragen und gut verteilen. Die Farbabgabe ist super! Der Ton passt sich sehr gut meinen Augen und meinem Hautton an und lässt meine Augen somit strahlen. Der leichte Glitzereffekt verstärkt den Farbton noch einmal und gibt dem Auge noch einen kleinen Bonus. Der Halt ist auch super, denn der Lidschatten hält bei mir den ganzen Tag, OHNE dass er sich in der Augenfalte (bzw. Lidfalte) absetzt. Das Gefühl auf dem Auge ist leicht, als hätte man nichts drauf. 🙂 Ich persönlich mag das Produkt sehr und werde es mir auf jeden Fall nachkaufen!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab