Balea Young Soft & Care Mildes Waschgel

Super Waschgel, was ich mir nachkaufen werde. Kann ich nur empfehlen!

Heute stelle ich euch das „Balea Young Soft & Care Mildes Waschgel“ vor. Der Preis lag zwischen 1-2 €, es beinhaltet 150 ml und gibt es bei dm zu kaufen.

* Verpackung *
Die Flasche ist pink, sie zeigt auf der Vorderseite das Produkt-Logo und das Gesicht einer Frau. Auf der Rückseite sind die Herstellerversprechen und Produktdetails. Außerdem hat er einen Pumpspender, was ich besonders klasse finde.

* Herstellerversprechen*
„SANFT & PFLEGEND – Balea Young Soft & Care Mildes Waschgel: Schmutzpartikel und Make-up werden gründlich, aber besonders sanft entfernt. Zudem wird Unreinheiten vorgebeugt und das Hautbild verfeinert. Für strahlende Haut – jeden Tag.“

* Eindruck *
Ich feuchte mein Gesicht an und nehme danach ca. 1-2 Pumpstöße. Das Produkt hat kleine pinke Peelingkörnchen, die sanft das Gesicht reinigen. Außerdem hat es meiner Meinung nach eine zu flüssige Konsistenz. Als nächstes verteile ich es im meinem Gesicht und bemerke, dass es nicht besonders gut schäumt, was mich aber nicht stört. Danach wasche ich es ab, was gut geht. Die Haut ist danach sehr weich und fühlt sich gepflegt an. Manchmal denke ich sogar, dass es meine Pooren verfeinert. Die Haut riecht gut und man fühlt sich sehr frisch im Gesicht.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXOOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “Balea Young Soft & Care Mildes Waschgel”

1. Seli

Da ich Interesse an diesem Produkt habe, hätte ich eine Frage:
    -Werden wie versprochen Schmutzpartikel und Make-up gründlich entfernt?
    -Findest Du, dass Hautunreinheiten vorgebeugt werden?

Danke schonmal für die Antwort! 🙂

2. Zanzy

Ich finde schon, dass Make-up gründlich entfernt wird, außer bei den Augen mangelt es ein wenig.
    Da ich nie Probleme mit meiner Haut hatte, kann ich das nicht genau sagen, aber auf jeden Fall bekomme ich von diesem Produkt keine Pickel!