Dobner Kosmetik BeautyLine Deluxe Duo Eyeshadow, Farbe: 6

Super Produkt - super Farben - super Preis! Nachkaufprodukt :)

Hallo Leute,
heute möchte ich euch den Dobner Kosmetik BeautyLine Deluxe Duo Eyeshadow in der Farbe: 6 vorstellen.
Der Eyeshadow ist erhältlich bei Kik für einen Preis von 1 €.
Das Produkt befindet sich in einer durchsichtigen Verpackung.

Produktinformation:
– Inhalt: 3g
– Haltbarkeit: 12 M nach Anbruch dieses Produktes
– Produkttyp: Eyeshadow
– Farben: Gold und Grün

Man kann das Produkt entweder mit den Fingern auftragen (dann verschmilzt der Farbton mit dem Hautton) oder mit einem Lidschattenpinsel.

Persönliche Erfahrungen:
Der Lidschatten lässt sich bei der Anwendung super leicht auf die Augenlider auftragen und verteilen, egal ob mit den Fingern oder mit einem Lidschattenpinsel. Das Produkt ist sehr angenehm und lässt sich leicht tragen. Die Farben Gold und Grün gefallen mir sehr gut und passen sich sehr gut meinem Hautton an. Die Farbabgabe ist super, selbst wenn man nur eine kleine Menge des Lidschattens verwendet. Die Farben halten auf den Augen bei mir den ganzen Tag – OHNE, dass sie sich in der Augenfalte (Lidfalte) absetzen. Durch den Glitzer-Effekt werden die Farben und das Auge noch einmal hervorgehoben.

Ich verwende schon seit einiger Zeit diesen Duo Eyeshadow und kann sagen, dass er wirklich was taugt, selbst für diesen kleinen Preis! Probiert ihn einfach aus – probieren geht über studieren. 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

3 Antworten zu “Dobner Kosmetik BeautyLine Deluxe Duo Eyeshadow, Farbe: 6”

1. Valkyrie91

Hallo, ich denke was mich vor allem an deinen Testberichten stört, ist, dass sie alle nahezu das selbe Fazit haben. Es liegt irgendwie außerhalb meiner Vorstellungskraft zu glauben, dass wirklich jedes Produkt, welches du testest, der Oberhammer ist. Es wäre besser, eine ehrliche Kritik zu hören, die sowohl Vor- als auch Nachteile eines Produktes benennt. Das ist nicht speziell auf dieses Produkt bezogen, sondern auf allgemein die Testberichte, die ich von dir bisher gelesen habe. Danke 🙂 Valkyrie

2. SS-Super-Sina

Bis jetzt hatte ich nur wenige Produkte, mit denen ich unzufrieden war. Von all den anderen Produkten war ich überrascht und finde sie toll und das spiegelt sich in meinen Testberichten wieder. Die meisten meiner Produkte waren meiner Meinung nach einfach ein Oberhammer und das ist jedem selbst überlassen! Meine Testberichte sind ehrlich und sprechen mir von der Seele! Wenn es an einem Produkt keine Kritik gibt, dann schreibt man sie auch nicht rein, wenn man das Produkt im gesamten super findet, oder schreibst du Kritik von einem Produkt, das du toll findest??? Es gibt nun mal Produkte, die keine Nachteile enthalten, oder???

3. Valkyrie91

Wie gesagt, man muss differenzieren, man KANN nicht alles super finden, für 1 € kriegt man sicher nicht die besten Inhaltstoffe, die beste Haltbarkeit und die famoseste Farbabgabe. Kann vorkommen, muss aber sicher nicht.