Manhattan Soft Compact Powder Natural Look, Farbe: 3 Beige

Das Puder sorgt für einen ebenmäßigen und mattierten Teint. Es hält außerdem lange und das Tragegefühl überzeugt mich ebenfalls.

Hallo 🙂

Ich möchte euch heute über das Manhattan Soft Compact Powder in der Farbe 3 Beige berichten. Ich habe es mir jetzt schon zum zweiten Mal gekauft. Das Puder passt nämlich sehr gut zu meinem Hautton. Es gibt noch 5 weitere Farbnuancen und ein Transparentes Puder. Es kostet etwa 5,00 € und enthält 9 g Produkt. Außerdem ist eine kleine Puderquaste enthalten. Ich benutze diese nicht, finde die Idee aber trotzdem gut.

„Dieser mikrofeine Puder verleiht der Haut ein ebenmäßiges, samtig-mattes Aussehen. Schützt und pflegt mit Vitamin E. Dermatologisch getestet.“

Am liebsten trage ich das Puder mit einer Puderquaste auf. Hierbei verwende ich allerdings nicht die enthaltene, denn diese finde ich nicht sonderlich gut. Auch mit einem Pinsel lässt sich das Puder gut auftragen.
Das Puder lässt sich sehr gleichmäßig und leicht im Gesicht auftragen und verteilen.

Dieses Produkt sorgt für ein tolles Hautgefühl. Die Haut fühlt sich samtig weich und zart an. Außerdem verleiht mir das Puder einen ebenmäßigen und frischen Teint.
Das Puder überdeckt sogar leichte Rötungen.

Zum Glück trocknet das Puder meine Haut gar nicht aus. Meine Haut verträgt das Puder sehr gut.
Das Puder hält zwar nicht den ganzen Tag, aber trotzdem sehr lange. Es mattiert bis zu 6 Stunden sehr zuverlässig. Danach beginnt meine Haut etwas zu glänzen, aber auch das hält sich in Grenzen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 😉

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint