ISANA Body Butter Walnussmilch (LE)

Super reichhaltige Bodybutter, die ich lediglich abends benutze.

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute stelle ich euch eine ganz tolle Bodybutter von Isana vor. (Hauseigene Marke von Rossmann.)
Ich benutze sie jetzt seit ca. 2 Wochen und ich creme mich mit diesem Produkt lediglich am Abend ein, da es recht lange braucht, um einzuziehen.
Gekostet hat mich die Bodybutter ca. 1,99€, leider ist sie eine LE 🙁

Diese Bodybutter riecht sehr gut, ein bisschen milchig mit ganz viel Walnuss, ein bisschen wie Walnusseis :). Auf jeden Fall pflegt sie wirklich gut, aber sie braucht ganz schön viel Zeit um einzuziehen, aber danach ist meine Haut super mit Feuchtigkeit versorgt. Sie ist sehr reichhaltig und die Haut wird super schön weich davon 🙂

Der Drehverschluss lässt sich ganz einfach öffnen und wieder schließen, enthalten sind 200ml und das Ganze kommt in einer schlichten weißen Verpackung, die eine schöne Aufmachung hat.
Sie lässt sich ganz super verteilen, die Dosierung ist auch einfach und ich finde, dass das Produkt sehr ergiebig ist, da hier weniger mehr ist.
Die Herstellerversprechen werden ausnahmsweise komplett erfüllt, ohne wenn und aber :).

Fazit: Ich finde die Bodybutter super, einfach nur klasse und ich werde mir wohl noch eine 2te kaufen. Morgens allerdings finde ich nicht, dass man sie benutzen kann, da sie viel zu lange braucht um einzuziehen. Abends hingegen ist sie super, man kann sie einfach auftragen und über Nacht zieht sie ein. Am nächsten Tag hat man ganz weiche Haut, die bei mir noch am nächsten Morgen nach dem Produkt riecht 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

XXOOOzieht schnell ein