Balea Professional Tiefenreinigung Shampoo

Gutes Reinigungsshampoo, welches meinen Haaren aber keine Feuchtigkeit spendet, wie der Hersteller es verspricht.

Heute habe ich meinen Testbericht für das „Balea Professional Tiefenreinigungsshampoo“ getestet.
Es kostet bei dm ca. 1,45€ und es sind 250ml enthalten.
Das Shampoo kommt ohne Silikone aus und hat einen Komplex der fliegende Haare verhindern soll.

* Verpackung *
Auf der Vorderseite sieht man eine Frau mit blonden Haaren. Außerdem ist die Tube silber mit Türkis. Der Deckel ist ebenfalls türkis und auf der Rückseite stehen Produktdetails.

* Herstellerversprechen *
„SANFTE TIEFENREINIGUNG – Befreit das Haar, neuer Glanz. Balea Professional Tiefenreinigung Shampoo reinigt sanft Haar und Kopfhaut – mild, aber effektiv. Die pflegende Formel mit mineralischem Gletscherwasser, Menthol und milden Tensiden hilft die Oberfläche des Haares zu befreien. Schonende Reinigung, die hilft Stylingrückstände auf dem Haar zu entfernen. Erfrischt und vitalisiert Haar und Kopfhaut – versorgt das Haar mit Feuchtigkeit. Stellt die natürliche Balance im Haar wieder her.“

* Anwendung *
Ich mache den Deckel auf und verteile das Shampoo in meinem Haar. Es schäumt gut auf und lässt sich gut verteilen. Die Konsistenz ist genau richtig. Das Ausspülen ist ein wenig schwieriger, weil das Shampoo eben so gut schäumt. Der Duft ist frisch und hält sich noch ein wenig im Haar. Das Shampoo sollte man meiner Meinung nach maximal einmal in der Woche verwenden, um Stylingrückstände zu beseitigen, weil es sonst die Haare austrocknet. Eigentlich verspricht der Hersteller Feuchtigkeit, was ich aber gar nicht bestätigen kann. Nachdem meine Haare getrocknet sind, fühlen sie sich wirklich gereinigt an und sie fetten nicht so schnell nach.

von in der Kategorie Reinigungsshampoo

XXXXXlässt sich einfach verteilen