The Body Shop Mango Shower Gel

Ein tolles Duschgel mit authentischem Geruch und angenehmem Duschgefühl.

Hallo Beautys,

wie ihr wisst, liebe ich momentan frische Düfte – der Frühling soll endlich kommen! Und unter der Dusche hat er bei mir schon Einzug gehalten.

Damit endlich mal meine ganzen kleinen Verpackungsgrößen leer werden und ich nicht so viel schleppen muss, habe ich mein The Body Shop Mango Shower Gel nun mit in das Wohnheim meiner Uni genommen und ich bin begeistert!

Die Bodyshopverpackungen sind ja immer gleich. Durchsichtige Plastik und gut zu dosieren. Ich mag sie ganz gern, da man sie wirklich restentleeren kann. Und auch die Verpackungsgröße von 60 ml ist praktisch. Bei mir reiche ich damit ca. 2 Wochen aus, im Strandurlaub wahrscheinlich eine, so dass man die leeren Verpackungen am Ende des Urlaubs nicht extra wieder mit zurück bringen muss.

Vom Preis her sind die Duschgele auch wirklich erschwinglich. 250 ml, die nun wirklich lange reichen, gibt es schon für 6 Euro, online oder in den Shops vor Ort. Kleine Reisegrößen, wie ich eine aufgebraucht habe, bekommt ihr in diversen Sets, zum Sommer hin sicherlich wieder häufiger vertreten.
Für mich lohnen sich die Duschgele, auch gerade weil bei The Body Shop öfter Rabattaktionen laufen, bei denen ihr bis zu 30 % sparen könnt.

Das Duschgel riecht wirklich göttlich nach frischer, süßer Mango – kein bisschen künstlich oder chemisch. *I like*

Besonders gut hat mir auch das Duschgefühl an sich gefallen, denn das Duschgel ist sehr schön weich, fast seidig und schäumt super. Mit einer Bath Lily könnt ihr sogar ganze Schaumberge fabrizieren =) Die nette Farbgebung von gelb-orange, ist aber natürlich nicht im Schaum zu erkennen.

Habt ihr noch mehr von The Body Shop getestet? Was könnt ihr empfehlen?

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung