p2 volume gloss gel look polish, Farbe: 130 fresh sister

Mein Fazit: Ein traumhafter Nagellack bei dem wirklich alles stimmt.

Getestet habe ich den p2 volume gloss gel look polish in der Farbe: 130 fresh sister. Dieser kostet ca. 1,95 € bei einem Inhalt von 12 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Bei der Farbe handelt es sich um ein Mintgrün.

Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf. Dieser ist sehr handlich und der integrierte Pinsel ist echt genial. Er ist schön breit und kurz. Er fächert somit richtig gut und man kann den Lack klasse auftragen. Der Nagellack hat eine normale Konsistenz, nicht zu flüssig und damit kann man ihn gut verteilen. Ich habe von diesem Lack zwei Schichten drauf gemacht und diese sind schnell getrocknet. Das Finish finde ich hier besonders, man merkt, dass es kein normaler Cremelack ist, sondern dass hier wie versprochen ein Gel-Look entsteht und das finde ich so schön. Hier entsteht besonders viel Glanz, richtig schön.

Gehalten hat dieser Lack um die sechs Tage, aber dabei habe ich ihn nicht zu sehr beansprucht. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht übrigens dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Ich bin sehr begeistert von diesem Lack, er hat mich in allen Punkten überzeugt. Ich könnte mir auch vorstellen anderen Varianten davon zu holen. Das sind richtig gute Nagellacke.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell