DontoDent Brillant Weiss Zahnbürste

Die Zahnbürste reinigt die Zähne sehr sanft, aber dennoch gründlich. Außerdem liegt sie sehr gut in der Hand.

Hallo 🙂

Mein heutiges Testprodukt ist die DontoDent Brillant Weiß Zahnbürste. Man kann die Zahnbürste nur einzeln verpackt kaufen. Meine hat die Farbe lila. Außerdem hat sie die Stärke „weich“. Der Preis für diese Handzahnbürste liegt bei etwa 1,30 €.

„Mit der speziell strukturierten Borstenoberfläche entfernt die DontoDent Brilliant Weiß Zahnbürste erfolgreich den Zahnbelag, denn die Zähne werden nicht nur mit den Borstenenden, sondern auch mit den Seiten der Borsten gereinigt. Sorgfältig abgerundete Borsten schützen Zähne und Zahnfleisch vor Verletzungen.“

Die Zahnbürste liegt durch den „ergonomischen Griff“ sehr gut in der Hand.
Die Härte der Borsten ist, wie bereits erwähnt, weich. Ich finde diese Härte total angenehm. Ich dachte, dass die Zahnbürste weicher wäre, ich bin aber trotzdem voll zufrieden. Die lilanen Borsten an der Spitze der Zahnbürste sind ganz leicht angeschrägt. Der Rest der Borsten ist weiß und gleichlang.

Mit dieser Zahnbürste ist eine sehr gründliche Reinigung der Zähne möglich. Zumindest bin ich mit der Reinigung zufrieden. Die Zahnbürste soll durch die längeren Borsten vorne sogar eine noch gründlichere Reinigung ermöglichen. Da die Zahnbürste weich ist, kann man die Zähne sehr sanft reinigen, ohne dass man das Zahnfleisch verletzt.
Die Zahnbürste passt relativ gut zu den Bedürfnissen meiner Zähnen und meinem Zahnfleisch. Allerdings möchte ich diese Zahnbürste auch noch mit der Härte „mittel“ probieren.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt.
Ich bin mit der Zahnbürste sehr zufrieden!

von in der Kategorie Zahnbürste

XXXXXliegt gut in der Hand