essence studio nails extra moisturizing nail balm

Spendet intensive Feuchtigkeit und pflegt sehr gut meine Nägel und Nagelhaut.

Herstellerangaben:
„der pflegebalm auf wasserbasis ist besonders pflegend und spendet viel feuchtigkeit für nägel und nagelhaut. enthält einen wertvollen komplex aus provitamin b5, natürlichem bienenwachs und glycerin.“

Getestet habe ich den studio nail extra moisturizing nail balm von essence. Preislich lag er um die 1,95 Euro und beinhaltet 12 ml. Haltbar ist er 12 Monate lang.

Der Nagelbalsam befindet sich in einer kleinen weißen Tube und ist somit auch gut für unterwegs geeignet, da er in jeder Handtasche Platz findet.

Durch die dünne Öffnung und mit leichten Druck auf die Tube lässt sich der Balsam gut dosieren. Eine winzig kleine Menge reicht schon aus, sodass die 12 ml recht ergiebig sind. Der Nagelbalsam hat eine cremige Konsistenz und lässt sich sehr gut auf den Nägeln und der Nagelhaut einmassieren. Den Duft empfinde ich als richtig angenehm. Er ist leicht blumig-fruchtig.

Es dauert gar nicht einmal lange, da ist der Nagelbalsam auch schon eingezogen, ohne einen Film zu hinterlassen. Zurück bleibt der Duft auf den Nägeln und ein angenehmes Gefühl, was meine Nägel betrifft.

Ich finde, dass dieser Nagelbalsam dazu beigetragen hat, den Zustand meiner Nägel und Nagelhaut zu verbessern. Meine Nagelhaut sieht viel gesünder und gepflegter aus und auch meine Nägel sind wesentlich widerstandsfähiger geworden und splittern nicht mehr so oft. Zudem mag ich den Duft des Pflegebalsams recht gerne.

von in der Kategorie Nagelpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1995 mal gelesen.

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt Nagelhaut & Nägel