bebe Young Care Zartrosé Lippenpflege

Meiner Meinung nach der beste Lippenpflegestift für normale bis trockene Lippen. Er ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Hier zeige ich euch meine derzeitige Lieblingslippenpflege, den Lippenpflegestift zartrosé von bebe.

Allgemeines:
Der Lippenpflegestift kostet ca. 1,50 Euro und enthält 4,9 Gramm. Er ist nach Anbruch 36 Monate haltbar. Der Stift kommt in einer typischen Verpackung mit Drehmechanismus, der sich einfach betätigen lässt. Der Deckel ist mir noch nie unbeabsichtigt abgefallen.

Der Stift ist von einem hellen, leicht peachigem Rosa. Er ist sehr weich und lässt sich gut und angenehm auf den Lippen verteilen. Sie fühlen sich sofort gepflegt und geschmeidig an.
Der Duft ist sehr dezent, und meiner Meinung nach sehr angenehm. Ich glaube nicht, dass man sich an ihm überriechen kann.
Auf den Lippen ist von der Farbe des Stifts nicht mehr viel zu sehen. Auf der Hand geswatcht, wirkt er sogar ganz farblos. Die Lippen glänzen einfach leicht.

Wirkung:
Meine im Winter wirklich sehr trockenen Lippen werden mit dieser Lippenpflege geschmeidig und gepflegt. Je nach Trockenheit der Lippen muss man öfters mal nachlegen, jedoch seltener als bei allen anderen von mir bisher getesteten Lippenpflegen. Nur bei wirklich sehr stark geschädigten Lippen könnte der Stift an seine Grenzen kommen.

Fazit:
Vielleicht konnte ich euch ja überzeugen, warum diese Lippenpflege meine Liebste ist. Wenn nicht, dann rate ich euch, ihn euch zu kaufen und euch selbst überzeugen zu lassen 😉

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen