Dr. Pfleger Apothekers Lippenbalsam

Meine absolute Lieblingslippenpflege, macht ihren Job einfach super!

Aloha meine Lieben 🙂

heute soll es um meine liebste Lippenpflege gehen.

Da ich weiß, dass viele auf der Suche nach einer Lippenpflege sind, welche die Lippen nicht „abhängig“ davon macht, wäre der Apothekers Lippenbalsam eine super Alternative.
Der Kostenpunkt liegt bei ca. 3-4€, das Ganze ist rezeptfrei und erhältlich in so ziemlich jeder Apotheke sowie in Onlineshops mit Medikamenten.

Übrigens die, die solche Döschen nicht mögen, diese Lippenpflege gibt es auch in der Tube. 🙂

Mittlerweile ist die Verpackung des Produktes weiß und nicht mehr grün mit grau/braunem Schraubdeckel, jedoch nach wie vor aus Plastik.

Besonders gerne mag ich den dezenten Zitrusduft, der auf keinen Fall zu aufdringlich ist. Was ich auch sehr toll finde ist, dass dieser Lippenbalsam spröde Lippen in kürzerster Zeit wieder *“repariert“ und auch, dass die Pflege nicht nur auf den Lippen liegt, sondern in die Lippenhaut einzieht, was mir besonders wichtig ist, da ich wirksame und nachhaltige Pflege möchte.

Das ist wirklich die allerbeste Lippenpflege, die ich bisher hatte. Sobald meine Lippen wieder „gesund“ sind, brauche ich die Pflege nicht mehr und meine Lippen bleiben über einen längeren Zeitraum trockenfrei. 🙂

Fazit: Ich kann euch diesen Lippenbalsam wirklich empfehlen, da die Lippen nachhaltig versorgt werden. Zudem ist die Pflege weder klebrig noch schmierig, was einen angenehmen Tragekomfort hat. Lediglich die Ergiebigkeit des Produkts ist nicht so optimal (braucht sich recht schnell auf), aber für den Preis auf alle Fälle ok.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen