beautycycle fire restoring balance anti-spot gel

Ein super Pickelgel mit einer schnellen Wirkung! Nachkaufprodukt. :)

Hallo Leute,
heute möchte ich euch das „restoring balance anti-spot gel“ von der Marke beautycycle aus der Pflegereihe fire vorstellen. Ich habe mir das Produkt aus dem Förderkreis ausgesucht.

Produktinformation:
– Inhalt: 15ml
– Haltbarkeit: 12 M
– Produkttyp: Anti-Pickel Gel

Aussehen:
Das Produkt befindet sich in einem weiß-braunen Karton. Darauf ist ein Feuerzeichen für die Pflegeserie „fire“ abgedruckt mit den speziellen Informationen zu diesem Produkt. Das Produkt befindet sich in einer orangenen Tube die vorne eine spitze Öffnung hat, um gut dosieren zu können. Die Konsistenz des Gels ist durchsichtig.

„Gel gegen Hautunreinheiten, regenerierend + ausgleichend“

Das Pickelgel wird nach der Gesichtsreinigung auf die betroffenen Stellen aufgetragen. Um effektiv Pickel zu reduzieren soll dieses Produkt 1 – 3 x täglich auf die Haut aufgetragen werden. Danach sollte man eine Feuchtigkeitspflege verwenden, um das Austrocknen der Haut vorzubeugen. Ich persönlich verwende dieses Gel 2 x täglich (morgens und abends).

Persönliche Erfahrungen:
Der Schraubdeckel lässt sich gut aufdrehen, ohne viel Kraftaufwand. Das Gel lässt sich gut dosieren, dank der spitzen Öffnung. Die Konsistenz ist wie oben schon gesagt durchsichtig. Das Produkt zieht sehr schnell in die Haut ein, sobald es in Berührung mit dieser kommt. Danach ist das Produkt überhaupt nicht mehr zu sehen, kein Glanz, keine durchsichtige Ablagerung, nichts. Ich würde es empfehlen, wirklich eine Feuchtigkeitspflege danach zu verwenden, denn sonst könnte die Haut leicht austrocknen, weil das Produkt sehr hochkonzentriert ist. Die Menge hört sich wenig an (15 ml) ist es aber überhaupt nicht, weil man nur eine kleine Menge pro Anwendung benötigt. Deswegen denke ich, dass mich das Produkt noch lange begleiten wird. 🙂 Ich mag das Produkt wirklich sehr, denn es reduziert bei mir merklich Pickel und vor allem deren Neubeugung wird vorgebeugt. Der Geruch ist für mich irgendwie unbeschreiblich, aber nicht schlecht, aber auch nicht besonders gur. Ich danke dir Mel für dieses Produkt! Ich werde es auch nachkaufen, falls dieses zu Ende geht. 🙂

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

Dieser Artikel wurde seitdem 2078 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXlässt sich einfach auftragen