duschdas Traumland Anti-Transpirant Deo Spray

Ein gutes Anti-Transpirant Deo Spray mit einem außergewöhnlichen Duft.

Hier zeige ich euch das Deodorant „Traumland“ der Marke duschdas.

Allgemeines:
Das Deo ist für ca. 1 Euro in allen führenden Drogerien erhältlich. Es enthält 150 ml. Die Verpackung ist in Weiß und Flieder gehalten.

– „sinnlicher Duft
– 24h Protect
– 0% Alkohol
– sanft zur Achselhaut – auch nach der Rasur
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Der Deckel des Deos lässt sich einfach öffnen und der Sprühknopf sich problemlos betätigen. Das Deo spüht fein und weiß, auf der Haut fühlt es sich zuerst kühl an. Nach kurzer Zeit zieht das Deo jedoch ein und das Hautgefühl ist ganz natürlich.

Duft:
Der Duft dieses Deos ist sehr besonders. Das Duschgel „Winter Beauty“ derselben Marke geht in die gleiche Richtung, doch ansonsten habe ich noch nie etwas Ähnliches gerochen. Er ist tatsächlich sehr sinnlich und wirkt gepflegt und weiblich auf mich. Er ist nicht frisch, sondern eher pudrig oder cremig.
Er ist noch sehr lange nach dem Aufsprühen wahrnehmbar und hält sich vor allem auf der Kleidung lang.

Wirkung:
Bei diesem Deo mache ich mir überhaupt keine Sorgen, dass es versagen könnte. Auch bei Hitze bringt es einen zuverlässig durch den Tag (auch wenn der Duft meiner Meinung nach nicht in den Sommer passt) und es verhindert übermäßiges Transpirieren beim Sport.

Fazit:
Wem der Duft gefällt, dem kann ich dieses Deo nur empfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch