Dove go fresh Deo-Spray Granatapfel- & Zitronenverbenenduft

Dieses Deo ist nicht schlecht, leider konnte mich der Geruch nicht überzeugen.

Hier zeige ich euch das neue Deodorant mit Granatapfel- und Zitronenverbenenduft von Dove.

Allgemeines:
Der Preis des Deos liegt zwischen 1,50 und 2,00 Euro und es enthält 150 ml. Es kommt in einer weißen Verpackung mit rosa Deckel, auf der ein Granatapfelstück und Zitronenverbenenblätter abgebildet sind.

„48h Dry. 0% Alkohol. Nur Dove Deo enthält 1/4 Pflegecreme und Vitamin E – für wunderbar zarte und schön gepflegte Achseln. Ein spritzig-frischer, von der Natur inspirierter Duft von Granatapfel und Zitronenverbene, der den Achseln ein spürbares Frischegefühl verleiht. Fühl dich frisch und gepflegt – den ganzen Tag!“

Der Deckel des Deos lässt sich einfach öffnen und der Sprühkopf sich problemlos betätigen. Der Spühstoß fühlt sich auf der Haut kühl, aber trocken an. Nach kurzer Zeit ist das Deo komplett eingezogen und das Hautgefühl wird ganz natürlich.

Duft:
Vom Duft dieses Deos habe ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Es riecht leicht fruchtig und leicht frisch, allerdings mit unverkennbarer „Dove-Note“ und nicht sehr natürlich. Es ist kein unangenehmer Duft, nur nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Ich empfehle also auf jeden Fall, zuerst am Produkt zu riechen.
Der Halt des Duftes ist ganz gut, er ist noch einige Zeit gut, aber unaufdringlich wahrnehmbar.

Wirkung:
Sowohl als Deodorant als auch als Anti-Transpirant erfüllt das Produkt seine Aufgaben. Auf eine 48-Stunden-Wirkung habe ich es nicht getestet.

Fazit:
Ein absolut durchschnittliches Deospray, an dem ich nichts auszusetzen habe. Der Geruch ist natürlich Geschmackssache.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein