Esprit Life by Esprit Eau de Toilette

Heute möchte ich euch das Parfum von Esprit in der Richtung Life by Esprit vorstellen.

Allgemeine Informationen: Ich habe mir die 15ml Größe gekauft, es gibt aber auch noch die 30ml Variante. Bezahlt habe ich bei Douglas 13.95€. Es handelt sich hierbei um ein Eau de Toilette.

Verpackung: Das Parfum kommt in einer zylinderförmigen Verpackung, die eine schöne Größe hat, so dass man es auch gut in die Handtasche nehmen kann. Auch sieht es sehr schön aus und erinnert mit den Farben an den Sommer.

Anwendung: Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und schließt auch wieder gut.
Durch den Sprühkopf, der sehr gut funktioniert, lässt sich das Parfum super dosieren. Es kommt die richtige Menge heraus – nicht zu viel und nicht zu wenig.

Duft: Gerade für den Frühling/Sommer kann ich euch das Parfum empfehlen. Es riecht super frisch, blumig, süß, fruchtig. Man sollte einfach mal daran riechen.
Es ist nicht sehr leicht, sondern eine gute Mischung zwischen stark und schwach, wobei es eher zu stark tendiert. Zu aufdringlich finde ich es aber nicht.

Es hält zwar ganz gut, könnte aber noch etwas länger halten. Einen halben Tag riecht man es auf jeden Fall noch, danach wäre es aber gut, wenn man es noch einmal nachsprühen würde.

Fazit: Für den Sommer kann ich euch dieses Parfum nur empfehlen. Es riecht super und hält auch ausreichend lange. Ich werde es mit auf jeden Fall nachkaufen, da meins schon fast wieder alle ist.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend