Artdeco Dita Von Teese Lip Lacquer, Farbe: Chinois

Ein knalliger, auffälliger Lip Lacquer, der mich überzeugt, jedoch nicht für (meinen) Alltag geeignet ist...

Als nächstes möchte ich euch ein etwas extravagantes Produkt vorstellen: der Lip Lacquer von Artdeco aus der Dita Von Teese Kollektion.

Zu Beginn

Ein Produkt für den Alltag ist das nicht. Außer man liebt im Alltag auch knallrote Lippen, wie sie knallroter nicht sein können. Aber für spezielle Anlässe ist er perfekt, egal ob Fasching, Halloween, oder einfach wenn man auffallen möchte.

Design

Das Design gefällt mir wirklich sehr gut. Das Schwarz glänzt sehr schön und wirkt dadurch extrem edel und elegant. Auch das Profil von Dita Von Teese und ihre „Unterschrift“ passen sehr gut zum Gesamtbild – Design schon mal top.

Der Deckel lässt sich einfach öffnen, ist aber dennoch sehr stabil. Zum Vorschein kam dann etwas, was ich so noch nie gesehen habe: Es war keiner dieser typischen Lipgloss-Pinselchen, die ja mehr an eine Art Wattebäuschchen erinnern, sondern ein Pinsel. Also so ein echter Pinsel mit Borsten! Nur natürlich in klein. 😉 Ich muss zugeben, ich war etwas irritiert. Aber gut, man muss ja auch mal was Neues ausprobieren. Also drauf auf die Lippen. Und ich muss sagen, das funktioniert richtig gut! Ich habe das Gefühl, dass die Farbe durch den Pinsel gleichmäßiger und deckender aufgetragen wird. Die Farbe lässt sich einfach verteilen und fühlt sich auf den Lippen gut an. Nicht klebrig und nicht austrocknend. Auch der Duft ist sehr gut, wie ich finde.

Ich kann den Pinsel leider nicht so gut fotografieren, wie ich es gerne möchte. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem erahnen, was ich meine. 😉

Dann kam der Blick in den Spiegel. Und ein: Huuuuuch, wie seh ich denn aus? 😀 Die Farbe ist knallrot. Und wenn ich knallrot sage, dann meine ich KNALLrot! Ich bin eher der Nude-Typ, oft gehe ich ungeschminkt aus dem Haus, und wenn ich geschminkt bin, dann eher unauffällig. Also war DAS schon ein Schock für mich. Eine totale Veränderung. 😀 Aber wie bereits gesagt: Für den Alltag würde ich den Lacquer niemals nutzen, aber für besondere Anlässe ist er auf jeden Fall toll. Er hält wirklich sehr lange und auch nach längerer Zeit fühlen sich die Lippen gut an, nicht so ausgetrocknet wie bei vielen Lippenstiften. In gedeckteren Farben würde ich ihn mir sofort kaufen! Aber wer es auffällig mag: Kaufen! Er ist wirklich überzeugend!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “Artdeco Dita Von Teese Lip Lacquer, Farbe: Chinois”

1. Cornaline92

Ich fand den auch zuerst toll, aber bei mir ist der immer sofort ausgelaufen, da half auch Concealer um die Lippen und Lipliner nichts…meine Lippen sind für sowas nicht gemacht^^

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner