Balea Trend it Up Heisse Sprühstärke

Es lässt sich einfach anwenden und bringt die Haare schnell und einfach in Form.

Ich habe die Heiße Sprühstärke von Balea Trend it Up getestet.
Das Produkt befindet sich in einer transparenten Plastikflasche mit einem Sprühkopf oben drauf. Enthalten sind 150ml, die ca. 1,95€ kosten.

Der Hersteller verspricht ein Stylingprodukt, was durch Fönhitze aktiviert wird. Dadurch soll man die Haare perfekt stylen können. Durch den schmalen Sprühkopf soll man das Produkt haargenau dosieren und auch einzelne Strähnen ansprühen können.

Das Produkt ist flüssig und durch den Sprühkopf lässt es sich tatsächlich sehr gut und einfach dosieren. Man kann es einfach im ganzen Haar verteilen oder auch nur einzelne Strähnen damit besprühen.
Der Hersteller sagt, dass man das Produkt auf die feuchten Haare sprühen soll, danach wie gewohnt stylen. Wenn einzelne Partien betont werden sollen, sprüht man diese einfach zweimal an.

Ich finde die Wirkung des Produktes sehr gut. Meine Haare werden gut in Form gebracht ohne dabei zu verkleben oder zu beschweren. Ich mache mir nach dem Fönen gerne einen lockeren Dutt und wenn ich diesen dann wieder öffne, fallen meine Haare sehr gut und die leichten Wellen, die sich gebildet haben, halten viel besser. Zudem duften die Haare nach dem Stylingprodukt, welches einen sehr angenehmen Duft besitzt. Es ist ein frischer, leicht zitrusartiger Duft, der nicht aufdringlich wirkt oder Ähnliches.

Bei mir hält das Ergebnis zwar nicht den ganzen Tag über, aber schon sehr lange d.h. 7-8 Stunden.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, weil es die Haare sehr gut in Form bringen kann, ohne, dass man viel dafür machen muss. Es lässt sich sehr leicht anwenden, beschwert die Haare nicht und verklebt sie auch nicht. Ich empfehle es daher weiter und würde es mir auch nachkaufen.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung