Playboy Play It Pin Up 24H Parfum Deodorant

Als Deo für mich ein Flop, aber als einzelner Duft perfekt. Also benutze ich es für Akzente, wenn es etwas dezenter sein soll.

Hallo meine Lieben,

ich habe mir das Playboy Play It Pin Up 24H Parfum Deodorantzugelegt. Es kostete bei Rossmann ca. 2,99 €. Es ist in einer 150 ml fassenden Flasche verpackt, die mit absolut süßem Pin Up-Design bedruckt ist.

Es handelt sich um ein Parfum Deodorant. Es duftet absolut feminin – sehr süß und etwas schwer mit einer herben Note. Mit gefällt der Duft absolut gut und er hat auch mit dem Design die ausschlaggebenden Faktoren für meinen Kauf geliefert.

Der Auftrag funktioniert sehr einfach, der Strahl ist präzise und kleckert oder tropft nicht beim Sprühen. Es zieht auch relativ schnell ein. Das Hautgefühl nach dem Auftrag hat sich eigentlich nicht verändert.

Einen Schutz vor Schweißgeruch bietet mir das Spray sicher nicht. Ich benutze es zusätzlich zu meinem Deostick als Duftnote, wenn es etwas dezenter sein soll. Der Duft hält dann auch ca. 3 bis 4 Stunden an, was für einen so günstigen Duft eine super Leistung ist.

Meine Haut verträgt das Prodzkt sehr gut, auch wenn ich davon abraten würde, es direkt nach der Achselhaarrasur aufzutragen, da das enthaltene Parfum sicher ein wenig brennen wird.

Mein Fazit: Als Duft perfekt, als Deo nicht so der Bringer. Ich werde mir die Deos dieser Reihe definitiv immer wieder kaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit

Eine Antwort zu “Playboy Play It Pin Up 24H Parfum Deodorant”

1. Seli

Schöner Bericht! Kurz, aber informativ. 🙂