for your Beauty Premium Rougepinsel

Solider Rougepinsel, der auch zum Kontuieren gut geeignet ist. Günstig in der Anschaffung, verliert keine Haare, ich konnte keinen Makel entdecken...

Von Pinkmelon bekam ich vor zwei Wochen den Rougepinsel der Rossman Eigenmarke „for your Bauty“ zum Testen zugesendet. Er kostet regulär ca. 3,99€ und wird in einer praktischen wiederverschließbaren Plastikhülle geliefert.

Aussehen:

Der Rougepinsel hat einen Stiel in heller Holzoptik, die Fassung für die Pinselhaare ist silber. Die Haare sind dunkelbraun und werden zu den Spitzen hin weiß. Ich finde die Optik gelungen und die weiße Spitze praktisch, da man so ein bisschen sehen kann, wo sich das Rouge auf dem Pinsel befindet. Nach der ersten Benutzung nehmen die weißen Haare natürlich ide Farbe des jeweiligen Rouges an.
Vor der ersten Benutzung habe ich den Pinsel gründlich ausgewaschen, da er etwas nach Chemie roch. Oositiv ist mir hierbei aufgefallen, dass er keine Haare verlor und nach dem Trocknen genauso weich und in Form war wie vorher.

Die Form des Pinselkopfes ist abgerundet, wobei nicht alle Haare die gleiche Länge haben, sondern sanft zu einer weichen Spitze zulaufen.

Der Pinsel nimmt schon beim leichten Drüberstreichen über ein Puderrouge genügend Farbe auf, um ein natürliches Ergebnis zu erreichen. Dies kommt natürlich immer auf die Pigmentierung und Konsistenz eures Produktes an. Er bringt die Farbe gut auf die Wangen und es lässt sich mit ihm gut verblenden. Auch zum Kontuieren ist er meiner Meinung nach mit etwas Fingerspitzengefühl gut geeignet.

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXXhandlich