got2b Öl-la-la Styling Öl

Für mich nicht empfehlenswert. Kaum Wirkung und für den Inhalt zu teuer.

Hallo Beautys,

ich habe mich mal wieder für euch durch die Drogerie getestet.
Da Haaröle aktuell ja immer noch voll im Trend sind, musste ich die Neuheit von Schwarzkopf testen.
Vielleicht habt ihr das Öl-la-la Styling Öl schon in den Regalen stehen sehen.
Ich finde, für die Drogerie weist es einen wirklich stolzen Preis von ca. 4,99 € für gerade mal 50 ml Inhalt auf. Da haben so einige „hochpreisige“ Marken für mich ein besseres Preis-/Inhaltsverhältnis.

Leider muss ich sagen, dass es mich absolut nicht überzeugen konnte!

Die Anwendung per Pumpspender ist in Ordnung. Das kennt man auch schon von diversen anderen Ölen.

Doch schon beim Einarbeiten des Öls in die Haare, fand ich das Gefühl auf den Handflächen unangenehm. Irgendwie etwas klebrig. Seltsam für ein Haaröl.

Ich habe auch gleich die Probe aufs Exempel gemacht. Wie verhält sich das Öl in bereits gestylten Haaren? Und wie in frisch gewaschenen, vor dem Glätten.

Mit dem Ergebnis in meinem bereits 1 Tag „alten“ Styling bin ich wirklich nicht zufrieden. Man sieht kaum einen Unterschied. Die Haare fühlen sich nicht besser an und sehen auch nicht wirklich gepflegter aus – eher strähnig. Ein klein wenig mehr Glanz ist zu verzeichnen, das war es aber auch schon.

Der Geruch des Öls ist natürlich wie immer Geschmackssache, ich finde es ganz ok, jedoch nicht umwerfend. Ein wenig Mainstream finde ich.

Gespannt war ich vor allem auch von dem Anti-Frizz Versprechen auf der Packung. Doch es sollte ein Versprechen bleiben, denn bei mir hat es absolut gar nichts gebracht.

Am besten seht ihr es auf den Bildern:
Hier habe ich das Öl sowohl als Glättschutz vor dem Glätten auf die Haare gegeben und nach dem Stylen nochmals um den Glanz der Haare etwas hervorzuheben.
Doch nichts von einem besonderen Glanz – da habe ich besser Stylingprodukte, die mehr Glanz entwickeln.
Und der Frizz und die statischen Haare sind doch der Wahnsinn oder? Ohne das Produkt habe ich das gar nicht! Unglaublich, doch in der Form ist es mir schon öfter aufgetreten in Verbindung mit dem Öl.

Für mich absolut keine Empfehlung wert, ich investiere da lieber in hochpreisigere Produkte. Ich selbst habe damit durchweg negative Erfahrungen gemacht.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXOeinfache Anwendung
XXOOOverklebt das Haar nicht
XXOOObeschwert das Haar nicht
XXXOOverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXOOOlanganhaltende Wirkung

Eine Antwort zu “got2b Öl-la-la Styling Öl”

1. AnnaLena

ich kenne das mit den statischen haaren. bei mir passiert das immer, wenn ich das gliss kur tägliche öl-elixier verwende.;)