Syoss Repair Therapy Spülung

Eine sehr gute Spülung, die mich wirklich überzeugt hat! Nachkaufprodukt!

Hallo Leute,
heute möchte ich euch die „Repair Therapy Spülung“ von der Marke Syoss vorstellen.
Die Spülung ist erhältlich z.B. bei Dm und Rossmann (bei Müller weiß ich nicht) für einen Angebotspreis von ca. 2,49 €.

Produktinformation:
– Inhalt: 500ml
– Haltbarkeit: 12 M nach Anbruch
– Produkttyp: Haarspülung
– Pflegebedürfnis: Trockenes und strapaziertes Haar

Die Syoss Spülung befindet sich in einer weißen Flasche, auf der die Pflegelinie „Repair“ in Orange aufgezeigt ist. Die Flasche hat einen schwarzen Deckel.

„- bessere Kämmbarkeit durch Glättung der geschädigten Haaroberfläche
– hilt vor Haarbruch zu schützen und das Haar in der Tiefe aufzubauen
– reparierende Pflege für gesunden Glanz“

Die Spülung wird nach dem Haarewaschen sanft ins nasse Haar einmassiert und nach einer kurzen Einwirkzeit ausgewaschen.

Persönliche Erfahrungen:
Die Spülung lässt sich nach dem Haarewaschen sehr leicht einmassieren, dank der guten Konsistenz, die nicht zu dick-, aber auch nicht zu dünnflüssig ist. Der Geruch dieser Supülung hat mich absolut umgehauen, denn er richt sehr schön fruchtig und zugleich frisch. Ein Geruch der nach der Anwendung lange in den Haaren bleibt. Die Spülung lässt sich anschließend auch einfach auswaschen, ohne dass Restbestände in den Haaren bleiben. Meine Haare vertragen diese Spülung sehr gut und ich kann sagen, dass das Produkt sie keinesfalls beschwert. Meine Haare glänzen sehr nach Verwendnung dieser Spülung. Sie fühlen sich leicht und geschmeidig an, riechen sehr gut, und lassen sich auch unbeschwert durchkämmen, egal ob im nassen oder trockenen Zustand.

Der Preis ist wirklich günstig, wenn man bedenkt, dass 500 ml enthalten sind. Ich werde diese Spülung in Zukunft auf jeden Fall nachkaufen, denn sie überzeugt mich in allem, alle Herstellerversprechen werden erfüllt und der Geruch ist einfach fantastisch! Für gepflegte Haare ein absolutes Traumprodukt! 🙂

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar