essence eyebrow stylist set

Das eyebrow stylist set enthält für mich nicht die richtigen Farbtöne und der Pinsel gefällt mir auch nicht. Allerdings hält das Produkt gut und es lässt sich leicht wieder entfernen.

Hallo, ihr Lieben.

Ich möchte euch heute über meine Erfahrungen mit dem essence eyebrow stylist set berichten. Das Set gibt es leider nur in einer Farbe.
Enthalten sind zwei verschiedene Augenbrauen-Puder. Ein dunkelbrauner und ein hellbrauner Ton. Außerdem ist ein kleiner Pinsel enthalten. Mit diesem komme ich allerdings nicht so gut klar. Des Weiteren sind drei Schablonen dabei, die alle in etwa die gleiche Form haben und von denen keine zu meinen Augenbrauen passt.
Das alles ist in einem Döschen erhältlich.
Das Produkt kostet knapp 3,00 €.

Beim Auftragen verwende ich einen kleinen Lidschatten-Pinsel, da ich mit dem enthaltenen Pinsel nicht so gut klarkomme.
Ich trage zunächst das hellere Puder auf die Augenbraue auf.
Das fällt allerdings so gut wie nicht auf, da meine Augenbrauen dunkler als dieser Farbton sind. Anschließend trage ich vorsichtig noch etwas von dem dunkleren Farbton auf. Dieser passt besser zu meinen Augenbrauen. Aber auch diese Farbe passt nicht perfekt. Leider muss ich das Puder ohne Schablone auftragen. Man kann das Puder trotzdem relativ präzise und genau auftragen.

Ich finde, dass das Ergebnis bei mir sehr unnatürlich aussieht. Es ist einfach nicht der richtige Farbton dabei und auch durch mischen der beiden Farben klappt das nicht richtig.
Das Produkt haftet gut auf den Augenbrauen. Dies tut es aber keine 8 Stunden. Es hält circa 5-6 Stunden wirklich gut.
Das Puder lässt sich am besten mit Augen Make-up-Entferner entfernen.

Das Produkt an sich ist nicht schlecht, aber leider passt die Farbe nicht richtig zu meinen Augenbrauen. Deswegen werde ich es auch nicht mehr kaufen.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXOOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXOOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen