KIKO Cleansing Eyes & Lips Make Up Remover

Dieser Entferner sorgt nicht nur dafür, dass alles, was ich mit ihm entfernen will mühelos verschwindet, er pflegt auch noch meine Wimpern und Lider.

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch mal den Cleansing Eyes & Lips Make Up Remover von Kiko zeigen. Kaufen kann man ihn in Kiko Shops oder online. Er kostet ca. 5,90 €, was ich für ein solches Produkt grenzwertig teuer finde. Er ist in einer Plastikflasche mit blauem Schraubverschluss. Das Produkt hat zwei Komponenten, die vor dem Gebrauch durch Schütteln miteinander vermischt werden müssen.

Der Entferner ist für wasserfestes Augen- und Lippen-Make-up geeignet. Der Schraubverschluss lässt sich sehr einfach öffnen und schließen. Die Dosierung ist durch die kleine Öffnung auch sehr einfach, da nur wenig Produkt darüber austritt.

Die Konsistenz ist angenehm. Der Entferner hat kaum Geruch. Auch hier muss ich wieder einen Pluspunkt verteilen. Er reizt weder Augen noch Lippen. Die Verkäuferin im Store hat mir dazu geraten, ihn auf den Augen zu lassen und nicht abzuwaschen, weil seine Inhaltsstoffe pflegend für die Wimpern sein sollen. Dies habe ich beherzigt und auf dem Lid eine wunderbar pflegende Wirkung festgestellt. Auch fühlen sich meine Wimpern dann morgens sehr weich an.

Meine Tusche, mein Lidstrich, mein Lippenstift – alles verschwindet unter diesem Produkt beinah mühelos. Ich habe euch zur Demonstration mal einen Lip Lacquer aufgetragen (von einer Konkurrenzmarke) und mit einem Wattestäbchen beträufelt mit dem Entferner einmal über meine Lippen gewischt.

Mein Fazit: Der beste Entferner, den ich jemals benutzt habe. Ich werde ihn mir trotz der höheren Kosten definitiv wieder kaufen.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung