Balea Rasiergel Milk ’n’ Peach mit Pfirsich-Extrakt

Sooo ein tolles Rasiergel, mit einer super Pflegewirkung und einem himmlisch schönen Duft.

Dieses Mal stelle ich euch das „Balea Rasiergel Milk ’n’ Peach mit Pfirsich-Extrakt“ vor.
Da es die dm Eigenmarke ist, gibt es sie nur bei dm oder bei Budni für ca. 1,35€. Es sind 150ml enthalten.

* Verpackung *
Die Verpackung ist hellrosa mit Pfirsichen auf der Vorderseite über dem Logo. Auf der Rückseite sind die Produktinformationen abgebildet. Der Deckel ist ebenfalls weiß.

* Herstellerversprechen *
„Für eine unvergleichlich sanfte Nassrasur: Balea Rasiergele pflegen und beruhigen die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone. FRUCHIG DUFTEND – Seidig-glatte Haut, gehüllt in zarten Duft: Balea Rasiergel Milk’n’Peach verwöhnt Ihre Haut während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel.“

* Anwendung *
Ich feuchte meine Haut an und mache ein wenig Rasiergel drauf und verteile es gut. Das Gel ist nicht typisch weiß, wie jedes andere Rasiergel, sondern hat einen pink-orangenen Farbton. Es entsteht ein cremiger Schaum. Danach nehme ich meinen Rasierer und lasse ihn über meine Beine gleiten. Die Haare weichen optimal auf und durch den Rasierer lassen sich die Haare gut und gründlich entfernen. Der Geruch nach Pfirsichen ist wunderbar. Danach fühlt sich meine Haut weich und gepflegt an. Den Geruch kann ich sogar noch ein paar Stunden wahrnehmen, bis er dann verfliegt. Ich liebe dieses Rasiergel. Hautirritationen konnte ich nicht feststellen!

von in der Kategorie Haarentfernung

Dieser Artikel wurde seitdem 1958 mal gelesen.

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung
XXXXXsorgt für eine gründliche Haarentfernung