Manhattan Khol Kajal Eyeliner, Farbe: 1010N

Super Kajal Eyeliner zum guten Preis, der ohne unnötiges Drüberwischen gut auf dem Lid hält. Auf der Wasserlinie ist er aber nicht so optimal! Empfehle ihn nur teilweise weiter!

Für Pinkmelon habe ich dieses Mal den „Manhattan Khol Kajal Eyeliner“ in der Farbe 1010N getestet, welches ein schwarzer Kajal Eyeliner ist.
Er ist 12 Monate haltbar und kostet 1-2€.

* Herstellerversprechen *
„Der geschmeidige und weiche Stift für ausdrucksstarke Augen. Zum Betonen der äußeren Augenkontur und zum Auftrag am inneren Lid.“ # Homepage Manhattan

* Verpackung *
Der Manhattan Khol Kajal Eyeliner hat einen schwarzen Plastikdeckel, ist am Stift schwarz und am Ende schwarz. Es steht der Produktname mit Angaben zum Produkt drauf. Die Herstellerversprechen muss man auf der Homepage von Manhattan nachlesen.

* Erfahrungen *
Ich nehme den Deckel ab, was einwandfrei geht und male auf meinem Lid oder auf der Wasserlinie einen Strich. Am Anfang ist er ein wenig hart, aber wenn er sich an die Körpertemperatur angepasst hat, wird er weicher. Man kann den Kajal gut anspitzen. Auf der Wasserlinie UND auf dem Lid kann man ihn gut auftragen, weil die Konsistenz sehr angenehm ist. Auf dem Lid hält der Kajal Eyeliner den ganzen Tag und wird nur leicht blasser, falls man ihn nicht verwischt. Auf der Wasserlinie hält er ca. 30-60 Minuten und am Abend sieht man noch kleine schwarze Stellen. Trotzdem mag ich den Kajal Eyeliner sehr gerne.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “Manhattan Khol Kajal Eyeliner, Farbe: 1010N”

1. Steffi93

Den habe ich auch der ist super, kaufe ich immer wieder nach…