essence studio nails 24/7 nail base

Dieser Basecoat schützt vor Verfärbungen, glättet den Nagel und verbessert den Halt. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute eine Nagellackbase von essence vorstellen. Es ist die studio nails 24/7 nail base. Dabei handelt es sich um einen schnell trocknenden Unterlack, der den Halt verbessern, vor Verfärbungen schützen und Unebenheiten ausgleichen soll.

Wie die meisten Speziallacke von essence, findet ihr diesen in einer schlichten runden Verpackung mit weißem Schraubverschluss. Ihr erhaltet ihn auch in den kleinen Theken (glaube ich).

Inhalt: 8ml
Preis: 1,75€

Der Lack ist milchig weiß und wird auf den Nägeln matt. Man erkennt kaum einen Unterschied zum Naturnagel. Wäre er leicht rosa, wäre er perfekt, da er damit auch Verfärbungen neutralisieren könnte.

Die Kappe liegt gut in der Hand und der Lack lässt sich ohne Probleme auftragen. Der Pinsel ist zwar nicht sehr breit, fächert aber schön auf. Die Konsistenz ist etwas dickflüssiger und man sollte aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt erwischt.

Der Lack ist schnell getrocknet und bildet eine gleichmäßig schützende Schicht über dem Nagel. Die Oberfläche ist ein wenig rauer als bei Farblacken, dadurch wird der Halt verstärkt. Mit Unebenheiten habe ich zwar nicht zu kämpfen, aber ich denke, der Lack erfüllt seinen Zweck.
Auch vor Verfärbungen wird geschützt. Selbst roter Nagellack hatte keine Chance.

Fazit:

von in der Kategorie Unterlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXglättet Unebenheiten
XXXXXschützt die Nägel vor Verfärbung
XXXXXverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken

Eine Antwort zu “essence studio nails 24/7 nail base”

1. Meerschweinchen

Dein Bericht ist sehr hilfreich. Es ist für mich gut zu wissen, dass es etwas gibt, das zuverlässig vor diesen Verfärbungen schützt, denn die stören mich sehr.
    Ich werde mir dass kaufen, sobald ich wieder in Deutschland bin (und es das noch gibt).

Liebe Grüsse 🙂