u|m|a „design your nails!“ Nail Sticker

Leider ein kurzes Vergnügen

Ich habe die Nail Sticker von u|m|a getestet und möchte nun davon berichten. Die Verpackung sieht für mich nicht besonders ansprechend aus. Auch die Sticker finde ich nicht so toll. Das ganze Produkt ist in Fliedertönen gehalten. Es sind 35 verschiedene Motive enthalten in verschiedenen Farben, Formen und Größen. Die Farbtöne sind lila, pink und weiß. Die Motive sind hauptsächlich Blumen. Ihr könnt die verschiedenen Motive ja auf den Bildern sehen.

Doch nun zum Anbringen der Sticker. Zum Anbringen benutze ich immer eine Pinzette. Zuerst löse ich das gewünschte Motiv etwas, packe es mit der Pinzette und ziehe es dann vollständig ab. Danach bringe ich es auf dem Nagel an. Das Lösen gestaltete sich etwas schwierig, da die Sticker fest an der Folie haften. Sie haben sich schnell aneinandergeklebt. Ihr kennt das bestimmt bei Klebefilm, dass der sich an den Klebeseiten immer festklebt und dass es sich schwierig gestaltet, ihn wieder auseinander zu bringen. Hier war es das Gleiche. Hatte man dann das Produkt auf dem Nagel, konnte man es nicht mehr hin und her schieben. Es klebte richtig fest.

Ohne Überlack hielt die ganze Sache vielleicht einen Tag, was für mich aber viel zu kurz ist. Deswegen habe ich den Versiegelungslack von u|m|a darüber aufgetragen (zu diesem Produkt habe ich einen weiteren Testbericht geschrieben). Das Ergebnis war nicht ganz gleich, da man die Motive ja nicht verschieben konnte. Jedoch achte ich nicht so darauf, deswegen war ich zufrieden.

Mit dem Versiegelungslack von u|m|a hielt mein Desing leider nur ca. 2 bis 3 Tage. Schon nach dem 2. Tag wölbte sich das Motiv, was sehr unschön aussah. Auch haben sich die Ränder nach oben gestülpt, und als ich meinen Pulli anzog, waren einzelne Motive in den Ärmeln. Dabei hab ich die Nägel nicht wirklich beansprucht.

Mein Fazit lautet, dass ich persönlich die Motive nicht sehr schön fand und auch die Haltbarkeit war begrenzt. Ich würde sie nicht weiterempfehlen.

von in der Kategorie für die Nägel

XXOOOsehr nützlich