treaclemoon one ginger morning Duschcreme

Die one ginger morning Duschcreme hat einen tollen Duft nach Ingwer, reinigt sanft und gründlich und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.

Hallo!

Ich möchte euch heute über die treaclemoon Duschcreme in der Sorte „one ginger morning“ berichten.
Die Verpackung ist sehr schön. Das Produkt hat eine sehr schöne grüne Farbe und die Flasche hat einen schönen Spruch aufgedruckt.
Das Duschgel kostet 3,95 €, dafür sind aber 500 ml enthalten.

Die Duschcreme riecht wunderbar nach Ingwer. Den Geruch finde ich echt klasse. Ich habe auch noch nicht oft ein derartiges Duschgel gerochen. Während des Duschens entfaltet sich der Duft sogar noch besser. Das Produkt riecht noch intensiver nach Ingwer. Das gefällt mir sehr gut.
Die Flasche lässt sich sehr leicht öffnen und wieder verschließen. Sie liegt aber nicht so gut in der Hand, da sie doch relativ groß und breit ist.
Das Duschgel lässt sich gut dosieren, da die Öffnung in der Flasche relativ klein ist.
Die Konsistenz ist wie bei fast allen Duschgels nicht fest und auch nicht flüssig. Also genau richtig. Beim Verteilen auf der Haut schäumt das Produkt gut auf. Der Effekt könnte aber ruhig noch etwas stärker sein 😉
Direkt nach dem Abduschen des Produktes fühlt sich meine Haut gut an. Sie spannt nicht und fühlt sich zart an. Das Duschgel ermöglicht somit eine gründliche Reinigung, die gleichzeitig auch sanft ist. Die Duschcreme spendet ein wenig Feuchtigkeit. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung weich und geschmeidig an.
Nach dem Abduschen riecht man das Produkt leider nicht mehr auf der Haut .

Ich finde die Duschcreme gut, vor allem den Geruch. Jedoch glaube ich nicht, dass ich es mir noch einmal kaufen werden, denn nach 500 ml wird mir der Duft doch zu langweilig. 😀

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung