Lilibe 200 Wattestäbchen

Gute und preiswerte Wattestäbchen, die bei mir eine Menge Einsatzgebiete finden.

Hallo meine Lieben,

jeder kennt sie, jeder hat und braucht sie – das Basic in jedem Badezimmer, das man sogar im männlichsten Haushalt findet: Wattestäbchen. Meine sind von Lilibe cosmetics, der Watteprodukte-Eigenmarke im Hause Rossmann. Sie kosten ca. 1 €, enthalten sind dafür 200 Stück, verpackt in einer viereckigen Plastikbox mit Deckel. Das Design ist weiß und lila und gefällt mir ganz gut.

Die Stäbchen selbst haben in der Mitte Plastikstäbe und an den Seiten jeweils ein Köpfchen aus 100 % Baumwolle.

Ich habe einige Verwendungsbeispiele, für die ich die Stäbchen immer wieder nutze:
– Korrektur von Nagellackpatzern
– Korrektur bei Patzern im Lippenstiftbereich
– Ausgleich des Lidstrichs und des Lidschattens
– Wimperntuschepatzer (passiert selten, aber wenn sind es ja nur punktuelle Fehler)
Nicht zuletzt benutze ich sie noch in der althergebrachten Weise, um meine Ohren zu putzen. Für alle Verwendungsgebiete sind die Wattestäbchen super geeignet und einfach anzuwenden.

Sie sind super sanft zur Haut, auch wenn meiner Meinung nach die Dicke der Stäbchen noch etwas größer sein könnte. Eine gründliche Reinigung ist sehr gut möglich. Die Stäbchen fusseln so gut wie nie. Ich schätze die Qualität der Stäbchen für den Preis hervorragend ein.

Mein Fazit: Wird beim monatlichen Rossmann-Shopping immer wieder in meinem Körbchen landen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig überzeugt.

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen

XXXXXsanft zur Haut