Labello Classic Care

Gute Pflegewirkung, aber die Konsistenz ist mir zu weich und zu fettig.

Allgemeines:
Der Labello Classic (Care) enthält 4,8g/5ml und ist angebrochen etwa 12 Monate haltbar. Gekostet hat der Lippenpflegestift ca. 1,60 € bei dm.

Herstellerinformationen:
„Wünschst du dir eine klassische, feuchtigkeitsspendende Lippenpflege für jeden Tag? Classic Care versorgt die Lippen dank einer innovativen feuchtigkeitsspeichernden Formel mit viel Feuchtigkeit, ohne dick aufzutragen. Verwende diese rundum klassische Lippenpflege, um deine Lippen weich und zart zu pflegen. Der klassische Duft verwöhnt die Sinne. […] Classic Care verleiht Lippen ein farbloses Finish, macht sie weich, zart und pflegt sie jeden Tag natürlich schön.“

Inhaltsstoffe: Wertvolles Jojobaöl, natürliche Sheabutter

Die Verpackung lässt sich gut öffnen und schließen. Die Dosierung mittels überstreichen der Lippen mit dem Stift finde ich bei diesem Produkt nicht so gut. Es ist zwar ein Klassiker, aber mir ist die Konsistenz einfach zu weich, zu fettig und zu schmierig, so dass bei mir immer zu viel auf den Lippen landet. Die Pflegewirkung hingegen finde ich ganz gut, da der Stift relativ reichhaltig ist. Der Duft ist auch super, er hat halt diesen typischen, nicht allzu überparfümierten Duft, der mir gefällt.

Wiederkaufen würde ich mir diese Sorte Labello allerdings aufgrund der Konsistenz nicht.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen