L’Oréal Paris Lash Architect 4D Mascara Waterproof, Farbe: Black

Eine super Mascara, die Schwung, Volumen und Länge verleiht.

Hier möchte ich euch eine Mascara von L’Oréal Paris vorstellen. Sie nennt sich Lash Architect 4D. Diese Mascara gibt es normal aber auch als waterproof. Da es preislich keinen Unterschied machte, entschied ich mich natürlich für die in Waterproof. Erhältlich ist sie für ca. 12,95 Euro und beinhaltet 10,5 ml. Preislich also eher eine mittelklassige Mascara. Selbstverständlich gibt es auch günstigere, da ich aber schon einige von L’Oréal Paris gestetet hatte, bin ich von den Produkten recht angetan.

Herstellerangaben:
„Erleben Sie die Anziehungskraft der Relief-Fasern! L’ORÉAL PARiS präsentiert den Lash Architect 4D mit dem Falsche-Wimpern-Effekt. Ihre Wimpern haben aus jedem Blickwinkel einen dramatischen Schwung! … Atemberaubend! Jetzt auch in wasserfest!
1. L’Oréal erfindet den Falsche-Wimpern-Effekt neu. Mit der neuen, bahnbrechenden 4D Technologie beginnt das Wimpernstyling der neuen Generation. Die neue Black Formel sorgt für dramatisches Volumen, perfekte Trennung, Definiton und atemberaubenden Schwung. Für Wimpern, schwarz wie Vinyl – in 4 Dimensionen.
2. Unverzichtbares Accessoire: die Spiralbürste. Die Spiralbürste wurde speziell entwickelt, um den Falsche-Wimpern-Effekt zu erzeugen. Durch ihre feinen Haare und die ergonomische Form werden die Fasern ganz einfach über alle Wimpern verteilt – auch auf die kleinen Wimpern im Augenwinkel. Der gleiche Abstand zwischen den Haaren ermöglicht eine gleichmäßige Verteilung der Formel für ein intensives Ergebnis, ohne zu verkleben.“

Äußerlich macht die Mascara einen edlen Eindruck. Sie ist in einem dunklen Türkis gehalten mit silberner Aufschrift und glänzend silbernem Deckel. Die Form ist recht ungewöhnlich, ich würde sie als prismenartig beschreiben.

Die Bürste:
Sie ist recht schmal und lang. Die Bürste ist trichterförmig und ganz leicht angewinkelt. Schaut man genauer hin, stellt man fest, dass die Borsten tatsächlich annähernd den gleichen Abstand zueinander haben.

Der Auftrag:
Die Farbabgabe ist genau richtig. Hier bleibt nicht zu viel an der Bürste hängen, sodass sie nicht extra vor dem Auftrag noch einmal abgestreift werden müsste. Es ist aber auch nicht zu wenig, sodass man noch einmal nachtuschen müsste. Die Bürste lässt sich leicht über die Wimpern führen und dank der Form werden, wie schon gesagt, selbst die kleinsten Wimpern erreicht und gut betont.
Schon beim ersten Auftrag ist definitiv ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Die Wimpern bekommen Volumen, gewinnen an Länge und werden schwungvoll geformt. Wenn dieser Effekt noch verstärkt werden soll, tuscht man einfach die Wimpern zweimal. Bei mir war ein Auftrag aber schon ausreichend.

Ergebnis:
Das Ergebnis war wie immer überzeugend. Meine Wimpern bekamen Volumen, deutlich mehr Länge und Schwung ohne zu verkleben. Sie wurden gut getrennt. Hier verschmiert auch nichts, falls man einmal ins Schwitzen kommen oder in einen Regenschauer geraten sollte. Die Wimpern halten den ganzen Tag über das Volumen und den Schwung.

Mein Fazit:
Ich bin ganz angetan von dieser Mascara und die Investition von guten 13 Euro hat sich einmal wieder gelohnt.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “L’Oréal Paris Lash Architect 4D Mascara Waterproof, Farbe: Black”

1. lenalicious

Ich hab die Wimperntusche und ich liebe sie sie ist echt suuuuuuuuuper <3