Rival de Loop Young Lip Oil Strawberry

Das Lip Oil lässt die Lippen schön glänzen. Allerdings ist es schwer aus der Verpackung zu bekommen und es pflegt die Lippen nicht.

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe mir aus dem PinkMelon Förderkreis das Rival de Loop Young Lip Oil 01 Strawberry ausgesucht. Heute möchte ich euch darüber berichten.
Die Verpackung gefällt mir total gut. Der Roll-On hat einen roten Deckel, an dem ein grünes Schleifchen mit einem silbernen Herz befestigt ist. Sehr süß.
Das Produkt ist bei Rossmann für 1,50 € erhältlich. Enthalten sind 3 ml.

„Die pflegenden Öle duften und schmecken herrlich nach saftigen Früchten. In den Richtungen peach, melon und strawberry machen sie richtig gute Laune und setzen deine Lippen glanzvoll in Szene. So zauberhaft süß kann Lippenpflege sein!“

Die Applikationsform ist, wie bereits erwähnt, ein Roll-On. Die Kugel ist allerdings wirklich sehr klein.
Das Lippenöl riecht leicht und ein bisschen künstlich nach Erdbeere. Ich hatte mir einen etwas stärkeren Duft erwartet. Trotzdem bin ich damit zufrieden.
Leider lässt sich das Produkt nicht gut auftragen. Die kleine Kugel lässt sich oft nicht drehen, sodass nur sehr wenig Produkt rauskommt. Das finde ich etwas schade.
Das Produkt spendet für mich relativ wenig Feuchtigkeit. Doch im ersten Moment fühlen sich die Lippen durch das Öl sehr gut gepflegt an. Die Lippen glänzen total schön und sind auch geschmeidig. Nachhaltig ist der Effekt aber nicht. Das Produkt bleibt auch nicht lange auf den Lippen. Bei mir hält das Öl nicht mal eine Stunde auf den Lippen.
Für diejenigen, die mit sehr trockenen und rissigen Lippen zu kämpfen haben, ist das Produkt also nichts.

Ich persönlich finde das Produkt aber trotzdem ganz nett, da die Lippen wirklich schön glänzen, wenn man mal genug Produkt rausbekommen hat.
Die Herstellerversprechen werden für mich zum Teil erfüllt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOlässt sich einfach auftragen