Balea Creme Seife Sensitive Nachfüllpack

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Durchschnittliche Wirkung.

Allgmeines:
Die Cremeseife (hier als Nachfüllpack) ist bei dm oder bei Bundi erhältlich. Der Inhalt beträgt 500 ml.

Herstellerinfos:
„Balea Creme Seifen reinigen Ihre Hände sanft und pflegend – für spürbare Geschmeidigkeit, jeden Tag. Speziell für sensible Haut: Balea Creme Seife Sensitive. Die extramilde pH-hautneutrale Pflegeformel mit hautverwandten Lipiden erhält die natürliche Balance besonders empfindlicher Haut. Die Creme Seife Sensitive Nachfüllpackung ist vegan.“

Das Umfüllen des Inhalts in einen Seifenspender oder die kleine Packung dieser Variante funktioniert sauber ohne Kleckern. Allerdings muss man trotzdem ein wenig aufpassen, da der Nachfüllpack ja nur aus Kunststoff besteht und dieser in der Hand etwas wabbelig sein kann.
Die Seife ist ganz leicht parfümiert und hat so einen typischen angenehmen, leicht neutralen Duft, der typisch für eine Sensitive-Seife ist. Mir gefällt dieser, da er nicht künstlich riecht oder überparfümiert ist.
Die Seife schäumt zwischen den nassen Händen ein wenig auf, lässt sich gut verteilen und wieder abspülen.

Nachdem man sich die Hände getrocknet hat, fühlen sich diese schön sauber und ein wenig gepflegt an. Meine Hände fühlen sich nicht super soft an, aber ich finde es total okay. Besonders für ein eher günstigeres Produkt ist die Leistung für den Preis super.

Ich würde sie mir auf alle Fälle wieder kaufen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus