essence 24h hand protection balm repair

Eine super Handcreme, die pflegt und Feuchtigkeit spendet. Ich werde sie sicher nachkaufen.

Vor ein paar Wochen kaufte ich mir eine neue Handcreme und zwar den essence 24h hand protection balm repair. Man kann das Produkt in fast jeder Drogerie kaufen, ich habe 0,95 Euro bezahlt. Enthalten sind 75ml. Es ist eine in Pink gestaltete Plastiktube mit einer Frau drauf. Ich habe die Design Edition, welche aber bis auf das Design keine Veränderungen am Produkt hat. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen.

Die Herstellerversprechen: „den ultimativen pflegeschutz bietet das 24h protection balm. die kombination aus shea butter und kokosöl bildet eine besondere repair-formel, die speziell strapazierte und extrem trockene hände intensiv mit feuchtigkeit versorgt. für den fall, dass die intensiv-pflege mal nicht in die handtasche passt, sorgt die 24h-formel trotzdem für schutz und pflege und bewahrt vor dem austrocknen!“

Den Duft finde ich total toll, obwohl es eigentlich nur nach Creme riecht. Die Konsistenz ist dicker als bei anderen Handcremes, ich finde sie aber gut. Nach dem Auftrag zieht sie wirklich sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Nach dem Einziehen sind meine Hände weich, fühlen sich gepflegt an und auch meine Nagelhaut sieht gepflegter aus. Außerdem hält sie bei mir länger als andere Handcremes. Sie spendet super Feuchtigkeit, auch bei rauen Stellen.

Für mich werden die Versprechen erfüllt. Ein Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände