Signal Sport Gel Fresh Zahncreme

Eine sehr gute Zahncreme mit einem leckeren Geschmack! Nachkaufprodukt! :)

Hallo Leute,
heute schreibe ich über die „Sport Gel Fresh“ Zahncreme der Marke Signal. Diese ist erhältlich z.B. bei Lidl für einen Preis von unter 1 €.

Produktinformation:
– Inhalt: 75 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate nach Anbruch
– Produkttyp: Zahncreme

„Stärkt den Zahnschmelz. Hilft Karies und Zahnschmelzerosion vorzubeugen. Für ein extra Frische-Gefühl. ProFluor ist ein spezielles Fluorid-System von Signal, welches eien effektive Fluorid-Aufnahme des Zahnschmelzes unterstütz und somit einen guten Vorsorge-Schutz bietet.“

Diese Zahncreme von Signal wird auf den Kopf der Zahnbürste aufgetragen und danach damit Zähne geputzt.

Persönliche Erfahrungen:
Mir gefallen allgemein die Verpackungstuben von Signal. Diese hier ist wirklich sehr schön, vorallem mit dem Wasser-Hintergrund. In der Mitte ist das Signal Zeichen aufgedruckt, sodass man nicht lange nach der Marke suchen muss. Mir ist aufgefallen, dass sich die Zahncreme sehr gut auf den Zahnbüstenkopf auftragen lässt und dass man sie sehr gut dosieren kann. Mit wenig Druck kommt schon eine kleine Menge aus der Tube raus. Der Geschmack dieses Produktes überzeugt mich voll, denn die Zahncreme sorgt für einen guten Frische-Kick im Mund, den man danach noch deutlich schmecken kann. Das Produkt hinterlässt einen frischen Atem. Außerdem sehen meine Zähne nach dem Putzen sauber aus und deswegen ist die Reinigungskraft dieses Produktes auch sehr gut.

Ich werde mir die Zahncreme wieder kaufen, denn ich mag das Produkt in allen Punkten. 🙂

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung