Fa Luxurious Moments 48h Deodorant

Dieses Deospray bietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch, egal ob im Alltag oder beim Sport. :)

Hallo liebe PinkMelon-Leserinnen,

ich habe das Fa Luxurious Moments Deospray getestet. Dieses enthält 150 ml und ist zu einem Preis von etwa 1,50 € zum Beispiel bei dm erhältlich. Es handelt sich bei diesem Produkt nicht um ein Antitranspirant-Produkt.

Die Sprühdose des Deos ist metallisch lila und es sind darauf einige Blüten abgebildet. Wie ich finde, ist es ein sehr schönes Design.

„Das Luxurious Moments Deodorant bietet 48h unsichtbaren Schutz vor Körpergeruch und weißen Rückständen. Besonders perfekt ist das Deospray für Anlässe im schwarzen Kleid. Der lang anhaltende, verführerische Duft verzaubert Körper und Sinne und entführt Sie in eine Welt voller luxuriöser Momente.“

Der Duft des Produkts ist Geschmackssache. Er ist blumig und auch ganz leicht süß. Mir persönlich ist der Duft aber anfänglich viel zu intensiv.

Das Deospray lässt sich einfach auftragen. Der Sprühknopf lässt sich einfach betätigen und feiner Nebel kommt heraus. Dieser zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Außerdem ist das Deo sehr sanft zur Haut.
Übrigens hinterlässt das Deo bei mir wirklich keine Flecken auf schwarzer Kleidung. 🙂

Da es sich bei dem Produkt ja um kein Antitranspirantprodukt handelt, schwitzt man ja natürlich trotzdem. Allerdings überdeckt das Deospray den Schweißgeruch sehr gut, sogar beim Sport! Allerdings finde ich, dass man nach ca. 8 Stunden schonmal nachsprühen sollte, da der Schutz dann etwas nachlässt. Daher sind die versprochenen 48 h Wirkung für mich etwas übertrieben.

Mein Fazit:
Ein zuverlässiges Deo, welches Scheißgeruch gut überdeckt. Die Herstellerversprechen werden für mich teilweise gehalten.
Ich werde mir das Produkt aber wahrscheinlich nicht mehr nachkaufen, weil mir der Duft zu intensiv ist.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch