essence guerilla gardening eyeshadow, Farbe: 02 my piece of land (LE)

Ohne Base ist dieser hier für mich leider gar nichts wert. Mit Primer verbessert er sich aber um ein Vielfaches und ich kann ihn euch wärmstens empfehlen.

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch den Lidschatten 02 my piece of land aus der aktuellen guerilla gardening LE von essence vorstellen.

Beschrieben wird er als schimmernder Lidschatten für langanhaltende Effekte.

Preis: 1,79€ (UVP)
Inhalt: 2,5g

Farbe:
Dieses Dunkelbraun ist keineswegs schimmernd, sondern einfach nur schlicht und matt, was mir viel besser gefällt. Lediglich bei gutem Licht, könnte man einen leichten Glow ausmachen.

Auftrag:
Die Konsistenz ist leicht krümelig, allerdings kann man das mit einer gute Base ausbessern. Man kann den Lidschatten gut mit dem Pinsel aufnehmen und verteilen. Das Ergebnis wird nicht fleckig oder ungleichmäßig.
Auch das Verblenden klappt gut.

Deckkraft:
Ohne Base ist die Pigmentierung leider sehr schlecht. Auf dem Handrücken ist es allerdings auch drastischer, als auf dem Lid. Auch hier erzielt man mit Base eine riesige Verbesserung.

Halt:
Hier auch wieder dasselbe Spiel. Ohne Primer verschwindet der Lidschatten schnell in der Lidfalte. Mit Base hält er aber den ganzen Tag gut durch.

Fazit:
So einen schlichten matten Braunton sollte eigentlich jeder besitzen, da er die Grundlage für ein natürliches AMU ist. Ohne Base ist dieser hier für mich aber leider gar nichts wert. Mit Primer verbessert er sich aber um ein Vielfaches und ich kann ihn euch wärmstens empfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab