today Wattepads 120 Stück

Wattepads, die super günstig sind, nicht fusseln oder reißen und ihren Dienst erfüllen.

Heute möchte ich ein Produkt vorstellen, das bei mir jeden Tag zum Einsatz kommt. Und zwar die Wattepads von today, der Eigenmarke von Penny.
Sie kosten ca. 0,89 Euro und enthalten sind 120 Stück. Die Verpackung ist weiß und aus Folie. Die Schrift ist schwarz bzw. pink und man sieht noch etwas zerbröselten Lidschatten auf der Packung. Unten ist eine Prägung, an der man die Verpackung öffnet und die Pads entnimmt. Oben ist noch ein Faden angebracht zum Zuziehen/Aufhängen.

Die Wattepads besitzen 2 Seiten: einmal eine strukturierte Seite aus Baumwolle, welche man zum Abschminken und zur porentiefen Reinigung verwenden soll und zum anderen enie glatte Seite, die aus „Nonwoven“ (englisch für Vliesstoff) besteht. Diese ist zum Auftragen von Cremes, Lotionen und zum sauberen Entfernen von Nagellack gedacht.

Ich verwende die Pads vorallem zum Entfernen von Augen Make-up und der Reinigug vom Gesicht. Die Pads sind angenehm zur Haut und kratzen nicht. Am besten ist, dass sie nicht fusseln und beide Hälften nicht auseinanderreißen, wie bei manch anderen Pads. Ich brauche zur Entfernng von Make-up gerade einmal 3 Pads, obwohl ich auch Eyeliner, Lidschatten, Foundation etc. trage. Sie reinigen also wirklich gut.

Für mich ist die Qualität top, da sie nicht reißen, nicht fusseln und ihren Dienst erfüllen.

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen

XXXXXsanft zur Haut