Pantene Pro-V Haarspitzen Repair-Serum (Normal – Dickes Haar)

Gutes Haarspitzenserum, was aber meiner Meinung nach ziemlich viele Silikone enthalten muss. Empfehle ich nur für die weiter, die nichts gegen Silikone haben!

Heute stelle ich für euch das „Pantene Pro-V Haarspitzen Repair-Serum (Normal – Dickes Haar)“ vor.
Für 75ml habe ich ca. 5-6€ bezahlt.

* Verpackung *
Die Verpackung ist dunkelgrün mit einem weißen, leicht durchsichtigen Deckel. Auf der Vorderseite ist das Logo, auf der Rückseite Informationen zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„DIE WEITERENTWICKELTE PANTENE PRO-V – Pflegeformel: Unser reichhaltiges Repair Serum wirkt speziell gegen spröde und gespaltene Haarspitzen. Es umhüllt die Haarspitzen und hilft so, vor Spliss-Neubildung durch Styling-Schäden zu schützen. Brüchiges, splissanfälliges Haar wird gepflegt.“

* Anwendung *
Ich nehme den Deckel ab und drücke auf den kleinen Pumpspender. Dank des Pumpspenders lässt sich das Produkt gut dosieren. Ich gebe ein bisschen von dem Produkt auf meine Fingerspitzen und knete es in meine Haarspitzen ein. Dies ist ziemlich schwer, da es mir meistens nur gelingt, es auf eine Partie aufzutragen und die Haare dann schnell fettig werden und das sogar in den Spitzen!
Es riecht sehr angenehm und die Konsistenz ist ebenfalls angenehm. An der Konsistenz merkt man aber auch, dass ziemlich viele Silikone enthalten sein müssen, da sogar die Hände sehr weich werden.
Wenn man den Deckel wieder drauf macht, wird die Flasche nach einer Zeit sehr glitschig, genauso wie das Produkt.

Die Haarspitzen sind sehr weich und fühlen sich gepflegt an. Ich benutze es immer dann, wenn ziemlich viel Spliss zu sehen ist, weil es den Spliss optisch sogut wie wegzaubert.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv