Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel “Drachenfrucht & Papaya” (LE)

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, gute Wascheigenschaften, fruchtiger Duft!! Ich werde es nachkaufen!

Dieses Produkt habe ich in den letzten 3 Wochen regelmäßig verwendet und konnte mir eine umfangreiche Meinung bilden, welche ich gern an andere weitergeben möchte!

In der Tube befinden sich 150ml, welche um die 0,99€ kostet und bei Rossmann erhältlich ist. Bei diesem Gel handelt es sich um eine limitierte Edition, d.h. es kann nur eine bestimmte Zeit gekauft werden!

„Der angenehme, cremige Schaum entfernt schonend Make-up, überschüssigen Hauttalg und Verschmutzungen. Fruchtig duftende Drachenfrucht und aromatische Papaya machen die tägliche Reinigung zu einem besonders erfrischenden Erlebnis.“ Quelle: www.rossmann.de

Mein Eindruck
Die Tube steht auf dem Kopf und man kann sie problemlos öffnen/schließen. Wirklich begeistert hat mich dieser tolle fruchtige Duft, welcher sich beim Aufschäumen sogar noch etwas verstärkt.

Die Konsistenz des Waschgels ist in meinen Augen gelungen, nicht zu flüssig und nicht zu fest, es lässt sich wunderbar leicht dosieren. Das Waschgel wird auf die angefeuchtete Haut aufgetragen und sanft einmassiert, dabei entsteht ein leichter Schaum, welcher sich mit handwarmen Wasser total easy entfernen lässt. Auch leichtes Make-up wird ohne Probleme entfernt!!

Mein Fazit
Tolles Waschgel mit einem super fruchtigen Duft und sehr angenehmen Wascheigenschaften. Nach dem Waschen fühlt sich meine Haut wunderbar sauber und geschmeidig an. Außerdem ist dieses Produkt pH-neutral, ohne Silikone, ohne Farbstoffe und ohne Parabene!!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung