8×4 Modern Charme Deo-Spray

Für den Preis finde ich die durchschnittliche Wirkung okay und der Geruch gut. Nur für den leichten Alltag geeignet.

Allgemeines:
Das Deo Spray Modern Charme von 8×4 enthält 150 ml und kostet etwa 1,40 €. Die Verpackung ist eine Metall-Sprühflasche. Der Sprühkopf wird frei gemacht, indem man eine Plastikkappe abnimmt.

Herstellerinfos:
„Unvergesslich! Der blumig-elegante Duft Modern Charme von 8×4 unterstreicht deine klassische Schönheit. Mit Charisma und Anmut verzauberst du jeden. Die Welt liegt dir und deiner weiblichen Raffinesse zu Füßen. Egal wo und wann, der blumig-fruchtige Duft dieses Deo Sprays begleitet dich und schützt dich mit dem Non-stop fresh effect. 8×4 kombiniert individuelle Düfte mit zuverlässigem Deo-Schutz – den ganzen Tag. Spray. Non-stop fresh effect. Hinterlässt keine Rückstände. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Der Duft des Deos ist wie beschrieben blumig-elegant und wie ich finde recht gut getroffen. Denn er ist weiblich, wie ein Parfüm, aber trotzdem nicht überparfümiert. Die blumige Note ist schön natürlich.
Das Sprühen funktioniert wunderbar, allerdings finde ich, dass es nicht so hautverträglich ist und ein wenig reizt, vermutlich durch den Alkohol oder so. Es ist wenig pflegend, was wegen Rasieren der Achseln recht kritisch ist.
Die Wirkung finde ich durchschnittlich. Ich denke für den Alltag reicht es gerade so, für Sport aber auf keinen Fall. Der Duft überdeckt Schweißgeruch ganz gut, verhindert das Schwitzen aber nur mittelmäßig.

Ich finde für den Preis ist die Wirkung okay, der Geruch gut.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 1920 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch