p2 24hours perfect eye shadow cream, Farbe: 050 happy me

Die Farbe gefällt mir, aber nach dem Auftragen sieht man mMn mehr Glitzer als Farbe auf dem Lid. Außerdem setzt sich die Lidschattencreme ziemlich schnell ab. Für mich ist das Ganze leider nichts.

Ich habe die p2 24hours perfect eye shadow cream in der Farbe „050 happy me“ getestet. Die Farbe würde ich als helles Kupfer bzw. als ein Cremefarben mit einem Apricotstich beschreiben. Die Lidschattencreme glitzert ein wenig und schimmert auch richtig auf der Haut. Also matt ist der Ton schonmal nicht.

Die Verpackung sieht ein wenig aus wie eine Lip Gloss-Verpackung. Die Lidschattencreme befindet sich in einer quaderförmigen Verpackung, die etwas silbrig designt ist. Sie sieht edel und hübsch aus und ist auch schön handlich.

Das Produkt wird mit einem Applikator aufgetragen, den man einfach wie bei einem Lip Gloss rausdrehen kann. Ich trage ein wenig von der Lidschattencreme einfach mit dem Applikator auf mein Lid und verteile es dann mit den Fingern. Man kann gut mit dem Ringfinger arbeiten, und die Lidschattencreme lässt sich auch schön verteilen. Man erkennt die Farbe zwar noch auf der Haut, aber besonders intensiv ist diese nicht mehr. Aber das Ganze schimmert recht stark auf der Haut – vielleicht für meinen Geschmack etwas zu stark.

Auf der Haut fühlt sich die Lidschattencreme an wie eine nicht eingezogene Creme. Und egal ob mit oder ohne Base, nach ca. 3- 4 Stunden setzt sich die Creme in den Lidfalten ab, und das sieht ziemlich unschön aus.

Ich muss sagen, dass man den Unterschied zwischen dieser Lidschattencreme und einem Puderlidschatten ziemlich stark bemerkt. Ich bleibe lieber bei Puderlidschatten, auch wenn ich immer wieder offen für neue Dinge bin. 😀

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 2024 mal gelesen.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXOOOangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit
XOOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab