Aveo Nagellackentferner Berry (ohne Aceton)

Wer einen guten und günstigen Nagellackentferner sucht und damit klarkommt, dass die Nägel etwas ausgetrocknet werden, liegt bei diesem Produkt wohl richtig. :)

Hallo liebe PinkMelon-Leserinnen,

ich möchte euch gerne den acetonfreien Nagellackentferner Berry von Aveo vorstellen. Er enthält 125 ml und ist zu einem Preis von ca. 0,65€ bei Müller erhältlich.
Die Verpackung ist aus Kunststoff und ist durch einen lila Schraubdeckel verschlossen. Auf der Rückseite stehen einige Informationen, darunter auch folgende Herstellerinformationen:
„Der Aveo Nagellackentferner Berry entfernt schonend und zuverlässig Ihren Nagellack. Mit beerigem Duft und ohne Aceton.“

Der Duft ist bei direktem Riechen schon ziemlich stechend und „nagellackentfernermäßig“, doch wenn sich der Duft im Raum verteilt, finde ich schon, dass er etwas beerig und somit überdurchschnittlich gut für einen Nagellackentferner riecht.

Der Deckel lässt sich schnell abdrehen. Darunter kommt eine ziemlich kleine Öffnung zum Vorschein. Ich persönlich finde diese genau angemessen, da ich mit meinem Zeigefinger fast die komplette Öffnung abdecken kann. So kann ich den Entferner schnell und ohne Sauerei auf ein Wattepad geben.
Mit dem Nagellackentferner lässt sich der Nagellack sehr schnell und auch gründlich entfernen. Selbst dunkle Farben werden zuverlässig entfernt. Lediglich bei Glitzerlacken zeigte das Produkt einige Schwächen auf, also war es nötig, etwas mehr Entferner zu benutzen und schön zu rubbeln. 🙁

Leider muss ich aber sagen, dass der Nagellackentferner meine Nägel und auch meine Nagelhaut leicht austrocknet. Deshalb verwende ich nach dem Ablackieren immer noch eine feuchtigkeitsspendende Nagelpflege.

Fazit:
Zum Entfernen von normalem Nagellack ist der Nagellackentferner meiner Meinung nach super, aber nicht für Glitzerlacke. Außerdem werden meine Nägel leider etwas ausgetrocknet, weshalb es sich bei dem Produkt für mich um kein Nachkaufprodukt handelt.

von in der Kategorie Nagellackentferner

Dieser Artikel wurde seitdem 2001 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Nagellack sehr schnell