KiK Haarschieber “Janina” (Gold)

Haarschieber, die man immer gebrauchen kann!

Hallo Leute,
heute möchte ich euch die KiK Haarschieber “Janina” (Gold) vorstellen. Die ich für 1 € gekauft habe.

Produktinformation:
– Stückzahl: 48 Stück
– Farbe: Gold
– Haarfarbe: am besten für dunkelblonde/hellbraune Haare geeignet

Die Verpackung besteht aus Plastik und ist hellblau. Rechts und links oben auf der Verpackung stehen die Länder mit den ensprechenden Preisen

Produktbeschreibung:
Die Haarschieber sind gold eingefärbt. Sie sind sehr dünn und haben oben auf der Oberfläche Rillen, die sich in einem gleichmäßigenAbstand befinden.

Die Haarschieber sind vielfältig einsetzbar. Ich persönlich verwende sie entweder zum Befestigen eines Duttes oder wenn ich einen Teil meines Ponys aus dem Gesicht wegklemmen möchte. Wie ihr die Haarschieber einsetzt, ist jedem selbst überlassen. 🙂

Persönliche Erfahrungen:
Die Verpackung gefällt mir nicht, was mich an dieser stört, ist vorallem, dass sie aus sehr leichtem Plastik besteht und somit sehr schnell reißt. Ich benutze diese Verpackung sehr sachte, aber mir ist es schon einmal passiert, dass sie eingerissen ist und ich mich an ihr geschnitten habe. Deswegen denke ich, dass so etwas überhaupt nicht gut als Unterlage  zu gebrauchen ist.

Die Farbe der Schieber gefällt mir gut, da ich dunkelblondes bis hellbraunes Haar besitze und die Haarschieber wirklich gut zu meiner Haarfarbe passen. Was mich jedoch wirklich an diesen Haarschiebern stört, ist, dass sie sich nicht leicht anwenden lassen, da man sie nicht so einfach auseinander biegen kann und man dafür wirklich einen großen Kraftaufwand benötigt.

Das Ergebnis kann sich aber wirklich sehen lassen. Die Haarschieber halten sehr gut im Haar, ohne dass sie verrutschen oder gar herausfallen. Beim Sport kann man diese Haarschieber wirklich gut gebrauchen und auch dann halten sie sehr gut.

Ich mag diese Haarschieber sehr gerne, denn sie passen wirklich gut zu meiner Haarfarbe und halten sehr gut im Haar. Auch wenn sie sich nicht einfach anwenden lassen, bekommt man ein wirklich, wirklich schönes Ergebnis. Naja, ob es nun ein Blickfang ist, weiß ich nicht genau, da man sie eigentlich überhaupt nicht sieht, wenn die Haarfarbe mit der Haarschieberfarbe übereinstimmt. Der Preis überzeugt mich außerdem auch 100%ig. Probiert sie einfach mal aus!

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XOOOOeinfache Anwendung