beautycycle light up lip gloss, Farbe: Glitz

Ein tolles Produkt vor allem für unterwegs, da der Lipgloss über ein LED-Licht und einen Spiegel verfügt. :)

Hallo alle zusammen,

vor einiger Zeit habe ich mir aus dem PinkMelon-Förderkreis den beautycycle light up lip gloss in der Farbe Glitz ausgesucht. Das Besondere an diesem Produkt ist, dass bei dem Öffnen des Lipglosses ein Licht angeht, sodass man den Gloss jederzeit nachtragen kann.
Außerdem ist an der Verpackung ein kleiner Spiegel.

Der 6g- Lipgloss ist übrigens auf amway.de für einen Preis von ca. 15€ erhältlich. 😉

Der Auftrag funktioniert sehr einfach. Am Applikator bleibt genügend Produkt hängen, sodass man den Gloss gut auf den Lippen verteilen kann.
Der Hersteller gibt an, dass der Lipgloss Minze enthalten würde und genau diese kann man deutlich riechen, aber auch spüren. Ich persönlich mag das nicht, weil man auf den Lippen ein sehr scharfes Gefühl hat. Ansonsten ist das Tragegefühl aber angenehm und der Gloss fühlt sich nicht klebrig an.
Man sieht die Farbe auf den Lippen ganz leicht, aber nicht so stark wie in der Verpackung. Außerdem schimmern die Glitzerpartikelchen auf den Lippen sehr schön. 🙂

Die Haftfestigkeit der Farbe finde ich nicht sonderlich gut, denn schon nach etwa einer halben Stunde ist die Farbe verschwunden. Die Glitzerpartikel bleiben dafür aber eine lange Zeit auf den Lippen, bei mir etwa 2,5- 3 Stunden. Für einen Lipgloss finde ich das völlig in Ordnung.

Gut finde ich auch, dass der Lipgloss die Lippen nicht austrocknet. 🙂

Fazit:
Für mich ein guter Lipgloss, der für mich ausreichend lange hält und wirklich hübsch auf den Lippen aussieht. Dank des LED-Lichts und des Spiegels kann man den Lipgloss überall nachtragen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen